• Gut

    2,2

  • 1 Test

10 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Typ: Over-​Ear-​Kopf­hö­rer
Ver­bin­dung: Blue­tooth
Geeig­net für: HiFi
Aus­stat­tung: aptX, Mikro­fon, Fern­be­die­nung, Ver­stell­ba­rer Kopf­bü­gel, Noise-​Can­cel­ling
Gewicht: 290 g
Akku­lauf­zeit: 18,5 h
Mehr Daten zum Produkt

Microsoft Surface Headphones 2+ im Test der Fachmagazine

    • Erschienen:
    • Details zum Test

    „gut“ (2,20)

    Stärken: guter Klang; sehr gute Smartphone-Eignung; komfortable Konstruktion; Noise-Cancelling mit 13 Stufen; guter Lieferumfang; abwischbare Polster; geeignet für Sportaktivitäten.
    Schwächen: Klangtreue nicht optimal; Stimmenwiedergabe könnte noch besser sein; relativ hohes Gewicht; nur knapp 17 Stunden Akkulaufzeit. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Microsoft Surface Headphones 2+

zu Microsoft Surface Headphones 2+

  • Microsoft Surface Headphones 2, Bluetooth-Kopfhörer mit Rauschunterdrückung,
  • Microsoft »Surface Headphones 2« Headset (Bluetooth), grau
  • Microsoft Surface Headphones 2, Bluetooth-Kopfhörer mit Rauschunterdrückung,
  • Microsoft Surface Headphones 2, Bluetooth-Kopfhörer mit Rauschunterdrückung,
  • Microsoft Surface Headphone 2 Grau QXL-00004
  • Microsoft Surface Headphone 2 Schwarz QXL-00012
  • Microsoft Surface Headphones 2 matt-schwarz Kopfhörer Headset (QST-00007)
  • Microsoft MS Surface Headphones 2+ COMM SC XZ/NL/FR/DE Accessories Package Black
  • Microsoft MS Surface Headphones 2 DA/FI/NO/SV QST-00018
  • Microsoft Surface Headphones 2, Bluetooth-Kopfhörer mit Rauschunterdrückung,

Kundenmeinungen (10) zu Microsoft Surface Headphones 2+

4,6 Sterne

10 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
7 (70%)
4 Sterne
4 (40%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,6 Sterne

10 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Einschätzung unserer Autoren

Surface Headphones 2+

HiFi, Video­kon­fe­renz und Sport unter einem Hut

Stärken
  1. Gute Smartphone- und PC-Integration
  2. Komfortabel konstruiert
  3. Vielfältig einsetzbar, auch beim Sport
  4. Großer Lieferumfang
Schwächen
  1. Hohes Gewicht
  2. Beschränkte Akku-Laufzeit

Der Microsoft Surface Headphones 2+ ist eine Weiterentwicklung des Microsoft Surface Headphones 2. Wieder handelt es sich um einen Over-Ear-Kopfhörer, bei dem die Verbindung über Bluetooth geschieht. Er ist sowohl für den HiFi-Einsatz konzipiert wie auch für Videokonferenzen mit Microsoft Teams. Aufgrund des sicheren Sitzes und der drahtlosen Übertragung kann er auch als Begleiter beim Sport treue Dienste leisten.

Er verfügt über ein 13-stufiges Noise-Cancelling. Sein Gewicht beträgt 290 g, die vom Hersteller angegebene Akkulaufzeit von 18,5 Stunden bestätigte sich im Test nicht ganz, hier kam der Surface 2+ auf lediglich 17 Stunden. Sein Klang ist zwar gut, bisweilen gerät die Stimmenwiedergabe allerdings etwas unnatürlich. Die Kommunikation mit Smartphones funktioniert absolut vorbildlich, aufgrund des hohen Gewichtes kann das Tragen bei längeren Konferenzen aber doch etwas ermüden.

Aus unserem Magazin

Passende Bestenlisten: Kopfhörer

Datenblatt zu Microsoft Surface Headphones 2+

Typ Over-Ear-Kopfhörer
Verbindung Bluetooth
Geeignet für HiFi
Bauform Geschlosseninfo
Bügelform Kopfbügel
Ausstattung
  • Noise-Cancelling
  • Verstellbarer Kopfbügel
  • Fernbedienung
  • Mikrofon
  • aptX
Frequenzbereich 20 Hz - 20 kHz
Schalldruck 115 dB
Gewicht 290 g
Akkulaufzeit 18,5 h
Weitere Produktinformationen: Zertifiziert für Microsoft Teams

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Der neueste Test erschien am .