Bilder zu Mazda CX-5 (2017)

Produktbild Mazda CX-5 (2017)
Produktbild Mazda CX-5 (2017)

Mazda CX-​5 (2017) Test

  • 26 Tests
  • SUV
  • All­rad­an­trieb
  • Front­an­trieb

Gut

2,5

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  • CX-5 Skyactiv-D 175 (129 kW) (2017)

    CX-5 Skyactiv-D 175 (129 kW) (2017)

  • CX-5 Skyactiv-D 150 (110 kW) (2017)

    CX-5 Skyactiv-D 150 (110 kW) (2017)

  • CX-5 Skyactiv-G 194 (143 kW) (2017)

    CX-5 Skyactiv-G 194 (143 kW) (2017)

  • CX-5 Skyactiv-G 165 (121 kW) (2017)

    CX-5 Skyactiv-G 165 (121 kW) (2017)

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: 4 von 5 Sternen

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: CX-5 Skyactiv-D 175 (129 kW) (2017)

    Motor/Getriebe: 3 von 5 Sternen;
    Onroad-Eigenschaften: 4 von 5 Sternen;
    Offroad-Eigenschaften: 2 von 5 Sternen;
    Innenraum: 3 von 5 Sternen;
    Preis-Leistung: 4 von 5 Sternen.

    • Erschienen: 27.10.2017 | Ausgabe: 11/2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: CX-5 Skyactiv-G 194 (143 kW) (2017)

  • 420 von 650 Punkten

    4 Produkte im Test
    Getestet wurde: CX-5 Skyactiv-D 175 (129 kW) (2017)

    „Hätten wir so nicht gedacht: Flink in den Kurven und unterstützt von einem kräftigen Diesel, sortiert sich der gar nicht mal so enge CX-5 hinter dem Skoda ein. Klasse: der niedrige Preis.“

    • Erschienen: 08.08.2017 | Ausgabe: 4/2017
    • Details zum Test

    5 von 5 Sternen

    Getestet wurde: CX-5 Skyactiv-D 175 (129 kW) (2017)

  • 514 von 800 Punkten

    Preis/Leistung: 149 von 200 Punkten

    Platz 2 von 4
    Getestet wurde: CX-5 Skyactiv-D 150 (110 kW) (2017)

    „Plus: Viel Platz im Innen- und Kofferraum; kräftiger und reaktionsschneller Motor; niedriger Testverbrauch; größte Bodenfreiheit.
    Minus: Sehr hohe Kaskoeinstufung; jährliche Wartung ist vorgeschrieben; größter Parkraum notwendig.“

  • 603 von 850 Punkten; 2-

    4 Produkte im Test
    Getestet wurde: CX-5 Skyactiv-D 150 (110 kW) (2017)

  • 491 von 750 Punkten

    „Preis-Leistungs-Sieger“

    Platz 3 von 3
    Getestet wurde: CX-5 Skyactiv-D 175 (129 kW) (2017)

    • Erschienen: 10.01.2018 | Ausgabe: 3/2018
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: CX-5 Skyactiv-G 194 (143 kW) (2017)

  • 257 von 450 Punkten

    Platz 2 von 4
    Getestet wurde: CX-5 Skyactiv-D 175 (129 kW) (2017)

  • 514 von 800 Punkten

    Platz 4 von 4
    Getestet wurde: CX-5 Skyactiv-G 194 (143 kW) (2017)

    „Plus: herrlich spontan reagierender Motor, ordentlicher Federungskomfort, sehr großzügige Serienausstattung, ordentliche Bodenfreiheit.
    Minus: teure Versicherungseinstufung, vergleichsweise hoher Grundpreis, tiefe Frontschürze, jährliche Wartung vorgeschrieben, nur durchschnittliche Fahrleistungen.“

  • 268 von 450 Punkten

    Platz 3 von 3
    Getestet wurde: CX-5 Skyactiv-G 165 (121 kW) (2017)

    „... In der City fühlt sich die Kraftentfaltung noch homogen und kultiviert an. Doch will der Mazda den anderen auf der Autobahn folgen, muss der Motor hoch drehen, kommt dann ins Dröhnen. So tourt der CX-5 permanent durch seine exakt schaltbaren sechs Gänge, was den theoretischen Verbrauchsvorteil ruiniert. ...“

    • Erschienen: 14.11.2017 | Ausgabe: 12/2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: CX-5 Skyactiv-G 194 (143 kW) (2017)

  • 500 von 750 Punkten

    Platz 4 von 4
    Getestet wurde: CX-5 Skyactiv-G 194 (143 kW) (2017)

    „Plus: guter Federungskomfort, tolle Materialanmutung im Interieur, viel Platz für Fondpassagiere.
    Minus: belederte Vordersitze rutschig, Lenkung zu indirekt, Connectivity kann weder Apple noch Android.“

    • Erschienen: 22.09.2017 | Ausgabe: 10/2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: CX-5 Skyactiv-D 175 (129 kW) (2017)

  • 413 von 650 Punkten

    „Eigenschafts-Sieger“

    Platz 1 von 3
    Getestet wurde: CX-5 Skyactiv-D 175 (129 kW) (2017)

    „Mit umfassender Sicherheitsausstattung und Matrix-LED-Licht setzt er, tja, Glanzpunkte. Dazu ist er geräumig, variabel und sparsam. Aber wieder mal bremst ein Mazda nicht gut.“


Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin