Auto Bild allrad

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Klicken Sie auf ein Shop-Angebot, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • 1
    Tiguan 2.0 TDI 4Motion (110 kW) (2018)

    VW Tiguan 2.0 TDI 4Motion (110 kW) (2018)

    • Typ: SUV
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,4
    • Manu­elle Schal­tung: Ja

    536 von 800 Punkten

    Preis/Leistung: 160 von 200 Punkten

    „Plus: Bester beim Komfort; größter Innen- und Kofferraum; höchste Anhängelast und Zuladung; Bester im Gelände; günstige Versicherung.
    Minus: Kein Schaltgetriebe lieferbar; DSG-Automatik mit ruckeligem Rangierverhalten; magere Serienausstattung; nur zwei Jahre Garantie.“

  • 2
    CX-5 Skyactiv-D 150 (110 kW) (2017)

    Mazda CX-5 Skyactiv-D 150 (110 kW) (2017)

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Front­an­trieb: Ja

    514 von 800 Punkten

    Preis/Leistung: 149 von 200 Punkten

    „Plus: Viel Platz im Innen- und Kofferraum; kräftiger und reaktionsschneller Motor; niedriger Testverbrauch; größte Bodenfreiheit.
    Minus: Sehr hohe Kaskoeinstufung; jährliche Wartung ist vorgeschrieben; größter Parkraum notwendig.“

  • 3
    Tucson 1.6 CRDi 4WD (100 kW) (2018)

    Hyundai Tucson 1.6 CRDi 4WD (100 kW) (2018)

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,95,2

    503 von 800 Punkten

    Preis/Leistung: 160 von 200 Punkten

    „Plus: Fünf Jahre Garantie; günstiger Preis; problemlose Bedienung; Wartung nur alle zwei Jahre; sehr ordentliches Platzangebot.
    Minus: Mickrige Anhängelast; mäßige Fahrleistungen; veraltetes Navigationssystem; mäßige Bodenfreiheit.“

  • 4
    Kadjar Blue dCi 150 4WD (110 kW) (2018)

    Renault Kadjar Blue dCi 150 4WD (110 kW) (2018)

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,2

    500 von 800 Punkten

    Preis/Leistung: 156 von 200 Punkten

    „Plus: Fünf Jahre Garantie; sehr großzügige Serienausstattung; kräftiger und kultivierter Dieselmotor; niedrigster Testverbrauch.
    Minus: Weniger Platz im Innen- und Kofferraum; kein Automatikgetriebe lieferbar; mäßiger Federungskomfort; niedrigster Testverbrauch.“

Tests

Mehr zum Thema Autos

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf