Auto Bild allrad

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • 1
    Tiguan 2.0 TDI 4Motion (110 kW) (2018)

    VW Tiguan 2.0 TDI 4Motion (110 kW) (2018)

    • Typ: SUV
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,4
    • Manu­elle Schal­tung: Ja

    536 von 800 Punkten

    Preis/Leistung: 160 von 200 Punkten

    „Plus: Bester beim Komfort; größter Innen- und Kofferraum; höchste Anhängelast und Zuladung; Bester im Gelände; günstige Versicherung.
    Minus: Kein Schaltgetriebe lieferbar; DSG-Automatik mit ruckeligem Rangierverhalten; magere Serienausstattung; nur zwei Jahre Garantie.“

  • 2
    CX-5 Skyactiv-D 150 (110 kW) (2017)

    Mazda CX-5 Skyactiv-D 150 (110 kW) (2017)

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Front­an­trieb: Ja

    514 von 800 Punkten

    Preis/Leistung: 149 von 200 Punkten

    „Plus: Viel Platz im Innen- und Kofferraum; kräftiger und reaktionsschneller Motor; niedriger Testverbrauch; größte Bodenfreiheit.
    Minus: Sehr hohe Kaskoeinstufung; jährliche Wartung ist vorgeschrieben; größter Parkraum notwendig.“

  • 3
    Tucson 1.6 CRDi 4WD (100 kW) (2018)

    Hyundai Tucson 1.6 CRDi 4WD (100 kW) (2018)

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,95,2

    503 von 800 Punkten

    Preis/Leistung: 160 von 200 Punkten

    „Plus: Fünf Jahre Garantie; günstiger Preis; problemlose Bedienung; Wartung nur alle zwei Jahre; sehr ordentliches Platzangebot.
    Minus: Mickrige Anhängelast; mäßige Fahrleistungen; veraltetes Navigationssystem; mäßige Bodenfreiheit.“

  • 4
    Kadjar Blue dCi 150 4WD (110 kW) (2018)

    Renault Kadjar Blue dCi 150 4WD (110 kW) (2018)

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,2

    500 von 800 Punkten

    Preis/Leistung: 156 von 200 Punkten

    „Plus: Fünf Jahre Garantie; sehr großzügige Serienausstattung; kräftiger und kultivierter Dieselmotor; niedrigster Testverbrauch.
    Minus: Weniger Platz im Innen- und Kofferraum; kein Automatikgetriebe lieferbar; mäßiger Federungskomfort; niedrigster Testverbrauch.“

  • Tests

    Mehr zum Thema Autos