Ksyrium Pro Thermo Shoe Produktbild
Gut (1,6)
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Renn­rad­schuh
Geeig­net für: Her­ren
Mehr Daten zum Produkt

Mavic Ksyrium Pro Thermo Shoe im Test der Fachmagazine

  • 4 von 5 Punkten

    13 Produkte im Test

    Pro: wasserdicht; steife Sohle; leicht.
    Contra: sehr enge Passform. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

  • „sehr gut“ (78 von 100 Punkten)

    Platz 3 von 4

    „... trägt sich dank des weichen, flexiblen Einsatzes oberhalb der Ferse sehr angenehm, zudem schließt der Schuh damit am Schaft zugfrei ab. In puncto Isolation und Nässeschutz liegt er auf sehr hohem Niveau und lässt keine Wünsche offen. Dank des Atop-Drehverschlusses lässt er sich ... feingerastert per Klick-Rad schließen. Öffnen lässt er sich aber nur komplett und nicht schrittweise - schade. Größter Schwachpunkt ist allerdings die dünne, kaum konturierte Innensohle.“

  • 4,5 von 5 Punkten

    „Kauftipp“

    Platz 1 von 9

    „Plus: Passform; gutes Preis-/Leistungsverhältnis; funktionales Design.
    Minus: Fersenpolster nicht wechselbar; keine Anziehhilfe; dünne Sohle.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Mavic Ksyrium Pro Thermo Shoe

Passende Bestenlisten: Fahrradschuhe

Datenblatt zu Mavic Ksyrium Pro Thermo Shoe

Typ Rennradschuh
Obermaterial Synthetik
Material Innenschuh Gore-Tex
Verschluss
  • Reißverschluss
  • Dreh- / Kabelverschluss
Geeignet für Herren
Einsatzbereich Winter
Kompatibilität Pedalsystem
  • SPD SL
  • Look
  • Time
  • Speedplay
Eigenschaften
  • Atmungsaktiv
  • Wasserdicht

Weiterführende Informationen zum Thema Mavic Ksyrium Pro Thermo Shoe können Sie direkt beim Hersteller unter mavic.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: