Lux Tools B-H 159 S im Test

(Messerhäcksler)
  • Gut 1,8
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Häckselsystem: Mes­ser
Maximale Astdicke: 5 cm
Integrierte Auffangbox: Nein
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Lux Tools B-H 159 S

    • ETM TESTMAGAZIN

    • Ausgabe: 9/2012
    • Erschienen: 08/2012
    • Produkt: Platz 5 von 5

    „gut“ (88,3%)

    „Preis-/Leistungssieger“

    Mit seinem Verbrennermotor hat der Multifunktionshäcksler einen klaren Leistungsvorteil gegenüber Konkurrenten mit elektrischem Antrieb, den er bei der Benutzung ausspielen kann. Das macht ihn zum Kandidaten für den Hausgebrauch, der wenn nötig überdurchschnittliche Mengen an Gartenabfällen verarbeiten kann. Geäst mit einem großen Durchmesser und vielen Zweigen bringt ihn aber schnell an seine Grenzen. Praktisch für die Bedienung ist seine handliche Größe. Das ETM TESTMAGZIN zeichnete ihn für sein exzellentes Verhältnis von Anschaffungskosten und Performance aus. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.  Mehr Details

Datenblatt zu Lux Tools B-H 159 S

Gewicht 40 kg
Häckselsystem Messer
Integrierte Auffangbox fehlt
Maximale Astdicke 5 cm

Weitere Tests & Produktwissen