Ausreichend (3,6)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Fotoruck­sack
Mate­rial: Poly­es­ter, Nylon
Mehr Daten zum Produkt

Lowepro Pro Runner 300 AW im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Juni 2010
    • Details zum Test

    56,5 von 100 Punkten

    „Ein solider, einfacher und vergleichsweise leichter Fotorucksack für die große SLR-Ausrüstung. Verarbeitung und Preis gehen in Ordnung.“

zu Lowepro Pro Runner 300 AW

  • Lowepro Pro Runner 300 AW schwarz -grün Kamerarucksack

Einschätzung unserer Autoren

Pro Runner 300 AW

Schlan­ker Ruck­sack für die Spie­gel­re­flex-​Aus­rüs­tung

Der Lowepro Pro Runner 300 AW ist ein Kamerarucksack, der sich mit seiner schlanken Linie in beengten Verhältnissen, z.B. einem überfüllten Bus, gegenüber anderen Modellen besonders hervorhebt. Trotzdem bietet er Platz für eine größere Kamera-Austattung: eine Spiegelreflexkamera mit mehreren Objektiven, Filtern, Speicherkarten und Batterien, sowie ein Stativ finden ihren Platz in verschiedenen Fächern, Taschen und der verstaubaren Stativ-Halterung.

Die Maße des Lowepro Pro Runner 300 AW betragen zwar nicht 90-60-90, sondern 33 x 19 x 44 Zentimeter mit einem Leergewicht von 1.400 Gramm, aber auch die stehen für eine gute Figur. Damit ist er nämlich beispielsweise als Handgepäck im Flugzeug zugelassen. Mit einem stabilen Tragegriff lässt sich der Rucksack gut aus dem Gepäckfach ziehen oder zum Gate transportieren. Für Außeneinsätze ist der Pro Runner mit einem patentierten Regenverdeck ausgestattet. Sowohl das Gepäckabteil, als auch Rückenteil und Gurte sind gepolstert und versprechen einen komfortablen Transport der Ausrüstung.

Der Pro Runner 300 AW von Lowepro präsentiert sich als funktionaler und durch seine Taschen, Fächer und das Regenverdeck vielseitiger Fotorucksack. Mit seinen Maßen macht er sich besonders in der Stadt und auf Reisen gut. Er ist für derzeit 68 Euro bei Amazon erhältlich.

Aus unserem Magazin:

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Lowepro Pro Runner 300 AW

Typ Fotorucksack
Gewicht 1380 g
Material
  • Nylon
  • Polyester
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: LP36142-PEU

Weiterführende Informationen zum Thema Lowepro Pro Runner 300 AW können Sie direkt beim Hersteller unter lowepro.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Schlicht und einfach

COLOR FOTO - Der schwarze Lowepro Pro Runner AW sieht unscheinbar aus. Er wiegt 1380 g und fasst eine SLR-Ausrüstung samt lichtstarkem Telezoom, Ersatzgehäuse, drei Wechselobjektiven, Blitz und Stativ. ... Bewertet wurden Sicherheit (Schutz vor Erschütterungen, Wasser und Sand, Diebstahl), Komfort (Tragekomfort, Nutzungskomfort), Ausstattung (Fassungsvermögen, Innenausstattung, Erweiterungsmöglichkeiten) sowie Verarbeitung (Hochwertige Materialien, stabile Nähte). …weiterlesen