UE mobile Boombox Produktbild
  • ohne Endnote

  • 2 Tests

321 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Sys­tem: Ste­reo-​Sys­tem
Lauf­zeit: 10 h
aptX: Nein
Fern­steue­rung der Quelle: Nein
Spritz­was­ser­schutz: Nein
Mehr Daten zum Produkt

Logitech UE mobile Boombox im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    9 Produkte im Test

    „Der Minilautsprecher lässt sich via Bluetooth oder per Klinke mit dem Gerät verbinden. Sein Klang ist bauartbedingt bassfrei, aber klar und kräftig. Auch bietet die Mobile Boombox eine ausreichende Lautstärke. Allerdings fängt die Mobile Boombox bei hohem Pegel an, leicht hin- und herzurutschen, weil das Gehäuse die Vibrationen überträgt.“

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „Die Logitech UE Mobile Boombox liefert eine ordentliche Performance für ihre Größe, aber zu wenig fürs Geld.“

Testalarm zu Logitech UE mobile Boombox

Kundenmeinungen (321) zu Logitech UE mobile Boombox

4,7 Sterne

321 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
270 (84%)
4 Sterne
22 (7%)
3 Sterne
13 (4%)
2 Sterne
10 (3%)
1 Stern
6 (2%)

4,7 Sterne

321 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Logitech UE mobile Boombox

Technik
System Stereo-System
Bauweise Bassreflex
Akkueigenschaften
Laufzeit 10 h
Statusanzeige fehlt
Extras
aptX fehlt
Audioeingang (AUX) vorhanden
NFC fehlt
Powerbank fehlt
USB-Wiedergabe vom PC fehlt
USB-Stromversorgung vorhanden
Fernsteuerung der Quelle fehlt
Stereopairing fehlt
Spritzwasserschutz fehlt
Wasserdicht fehlt
Integriertes Radio fehlt
Kartenleser fehlt
Lichteffekte fehlt
Maße & Gewicht
Breite 11,1 cm
Tiefe 6,1 cm
Höhe 6,7 cm
Gewicht 0,299 kg
Klang & Leistung
Frequenzbereich (Obergrenze) 18000 Hz
Frequenzbereich (Untergrenze) 150 Hz
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 984-000256

Weitere Tests und Produktwissen

Musik marsch!

connect iOS - Der SoundShooter klingt klar und frisch, an Bässen fehlt es dem Mini-Lautsprecher aber gänzlich. Logitech UE Mobile Boombox Brüllwürfel_100 Euro Der kleine Bruder der Logitech UE Boombox hört auf den Namen Mobile Boombox. Der Minilautsprecher lässt sich via Bluetooth oder per Klinkenanschluss mit dem iGerät verbinden. Sein Klang ist bauartbedingt nahezu bassfrei, aber klar und kräftig. Auch bietet der kleine Lautsprecher eine ausreichende Lautstärke. …weiterlesen