Radhandschuhe WS Produktbild
ohne Note
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Geeig­net für: Uni­sex
Mehr Daten zum Produkt

Löffler Radhandschuhe WS im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    24 Produkte im Test

    „Flexibler Handschuh für sehr viele Einsatzbereiche rund um die kalte Jahreszeit.“

  • ohne Endnote

    17 Produkte im Test

    „... ein warmer und nur selten feuchter Handschuh, da man einerseits wenig schwitzt und andererseits die winddichte Schicht auch wasserabweisend wirkt. Ideal also, wenn nicht so ganz klar ist, ob es nun feucht oder doch eher eisig kalt werden soll. Drei einzeln aufgenähte Gelpolster an der Handinnenseite schützen sehr gut vor groben Vibrationen, mindern aber etwas das Feingefühl für den Lenker. ...“

  • ohne Endnote

    „Kauf-Tipp“

    12 Produkte im Test

    „Löffler hat seine Hausaufgaben gemacht. So muss ein Handschuh sein, angefangen von der Verarbeitung bis zur (nicht zu dicken) Isolierung mit Windstopper und einem verstellbaren Schaft. Super.“

Datenblatt zu Löffler Radhandschuhe WS

Geeignet für Unisex

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: