Bilder zu Lexus CT [10]

Lexus CT [10] Test

  • 43 Tests
  • Kom­pakt­klasse
  • Front­an­trieb

Gut

2,1

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

  • CT 200h 1.8 VVT-i E-CVT Dynamic Line (100 kW) [10]

    CT 200h 1.8 VVT-i E-CVT Dynamic Line (100 kW) [10]

  • CT 200h 1.8 VVT-i E-CVT Executive Line (100 kW) [10]

    CT 200h 1.8 VVT-i E-CVT Executive Line (100 kW) [10]

  • CT 200h 1.8 VVT-i Automatik Limited Edition (100 kW)

    CT 200h 1.8 VVT-i Automatik Limited Edition (100 kW)

  • CT 200h 1.8 VVT-i E-CVT F-Sport  (100 kW) [10]

    CT 200h 1.8 VVT-i E-CVT F-Sport (100 kW) [10]

  • CT 200h 1.8 VVT-i CVT Emotion (100 kW) [10]

    CT 200h 1.8 VVT-i CVT Emotion (100 kW) [10]

  • CT 200h (73 kW) [10]

  • CT 200h 1.8 VVT-i E-CVT (100 kW) [10]

    CT 200h 1.8 VVT-i E-CVT (100 kW) [10]

  • CT 200h 1.8 VVT-i E-CVT Excellence (100 kW) [10]

    CT 200h 1.8 VVT-i E-CVT Excellence (100 kW) [10]

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 07.10.2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: CT 200h 1.8 VVT-i E-CVT (100 kW) [10]

    • Erschienen: 31.08.2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: CT 200h 1.8 VVT-i E-CVT (100 kW) [10]

  • ohne Endnote

    20 Produkte im Test
    Getestet wurde: CT 200h 1.8 VVT-i E-CVT (100 kW) [10]

    „Plus: Geringer Verbrauch, hohe Agilität.
    Minus: Herbe Federung, schlechte Übersicht.“

  • Note:2,58

    Preis/Leistung: 2,8

    Platz 11 von 13
    Getestet wurde: CT 200h (73 kW) [10]

  • „befriedigend“ (402 von 600 Punkten)

    Platz 9 von 12
    Getestet wurde: CT 200h 1.8 VVT-i E-CVT (100 kW) [10]

    „Der Hybrid CT 200h bietet sehr günstige Verbrauchswerte sowie überzeugenden Komfort bei sicherem, aber trägem Handling und mäßiger Bremsleistung.“

  • „Plus X Award-Empfehlung“

    „Innovation“,„Ökologie“,„High Quality“

    24 Produkte im Test
    Getestet wurde: CT 200h 1.8 VVT-i E-CVT (100 kW) [10]

  • ohne Endnote

    5 Produkte im Test
    Getestet wurde: CT 200h 1.8 VVT-i E-CVT (100 kW) [10]

    „Plus: günstiger Verbrauch; reiche Ausstattung; Komfort.
    Minus: Kopffreiheit vorne; Motor-CVT-Lärmkulisse; Preis (Kompaktklasse!).“

    Info:  Dieses Produkt wurde von Automobil Revue in Ausgabe 44/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 12.05.2011 | Ausgabe: Sommer 2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: CT 200h 1.8 VVT-i E-CVT (100 kW) [10]

    „Mit dem CT 200h wagt sich Lexus seit März 2011 in die Kompaktklasse vor - mit dem Hybridantrieb des Toyota Prius. Dynamik versprechen der Sportmodus und die straffere Abstimmung, die Ausstattung fällt Lexus-typisch sehr umfangreich aus.“

    • Erschienen: 29.04.2011 | Ausgabe: 5/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: CT 200h 1.8 VVT-i E-CVT Excellence (100 kW) [10]

    • Erschienen: 27.04.2011 | Ausgabe: 11/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: CT 200h 1.8 VVT-i E-CVT (100 kW) [10]

    „Wie seine deutschen Premium-Wettbewerber bietet der Lexus wenig Platz für viel Geld. Die Fahrwerksabstimmung enttäuscht.“

  • 317 von 500 Punkten

    Preis/Leistung: 53 von 100 Punkten

    Platz 2 von 2
    Getestet wurde: CT 200h 1.8 VVT-i E-CVT Executive Line (100 kW) [10]

    „Gleiche Technik, vornehmere Ausstrahlung, weniger Gegenwert: Mit dem CT 200h verpflanzt Lexus seine Hybrid-Strategie in die Kompaktklasse. Ein Siegertyp ist er aber nicht.“

    • Erschienen: 07.04.2011 | Ausgabe: 9/2011
    • Details zum Test

    3 von 5 Sternen

    Getestet wurde: CT 200h 1.8 VVT-i E-CVT (100 kW) [10]

    „Für rund 6000 Euro Mehrpreis gegenüber dem Toyota Auris Hybrid bietet der wenig dynamische Lexus CT 200h vor allem weniger Platz und Komfort bei gleichem Verbrauch.“

    • Erschienen: 30.03.2011 | Ausgabe: 4/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: CT 200h 1.8 VVT-i E-CVT (100 kW) [10]

    „Plus: Überzeugende Fahrwerksauslegung mit sportivem Touch, extrem hohes Sparpotenzial.
    Minus: Träge Antriebseinheit, lauer Durchzug, hohler Klang, unflexible Aufpreisgestaltung.“

    • Erschienen: 25.03.2011 | Ausgabe: 4/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: CT 200h 1.8 VVT-i E-CVT (100 kW) [10]

    „Seinen Betriebskostenvorteil kann der Lexus erst ab 120.000 Kilometern ausspielen. Doch manchmal zählt das Gefühl, ein sauberes Auto zu fahren, mehr als der Cent pro Kilometer.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von FIRMENAUTO in Ausgabe 2-3/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 18.03.2011 | Ausgabe: 4/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: CT 200h 1.8 VVT-i E-CVT (100 kW) [10]

    „Was wir mögen: Den Lexus-Angriff. 240 Fahrzeuge verkaufte man im Jahr 2010. Allein der CT 200h soll sich 340 Mal verkaufen.
    Was uns fehlt: Designmut. Und damit meinen wir nicht die Prius-Formen.“

    • Erschienen: 15.03.2011 | Ausgabe: 3/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: CT 200h 1.8 VVT-i E-CVT (100 kW) [10]

    „... Bei einer ersten Ausfahrt unterstrich der 1300 Kilo schwere CT 200h durch gefühlte Qualität, ausgewogene Fahreigenschaften und zahlreiche Komfortfeatures und Assistenzsysteme wie der adaptiven Geschwindigkeitsregelung seinen Anspruch, im Premiumsegment der Golf-Klasse ein ernstes Wort mitreden zu wollen ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von ACE LENKRAD in Ausgabe 1/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 25.02.2011 | Ausgabe: 3-4/2011
    • Details zum Test

    4 von 5 Sternen

    Preis/Leistung: 75%

    Getestet wurde: CT 200h 1.8 VVT-i E-CVT (100 kW) [10]

    • Erschienen: 25.02.2011 | Ausgabe: 3/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: CT 200h 1.8 VVT-i E-CVT (100 kW) [10]

    „Mit dem klassenbesten Normverbrauch und einem attraktiven Basispreis steigt Lexus dynamisch in die gehobene Kompaktklasse ein. Im Fond bietet der CT 200h allerdings wenig Platz, sein CVT-Getriebe wirkt nicht sehr sportlich, und für wahren Luxus gilt es, kräftig in die Tasche zu greifen.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von auto-ILLUSTRIERTE in Ausgabe 7/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 14.02.2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: CT 200h 1.8 VVT-i E-CVT (100 kW) [10]

    Info:  Dieses Produkt wurde von autogazette.de in Ausgabe neueren Testbericht erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 11.02.2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: CT 200h 1.8 VVT-i E-CVT (100 kW) [10]

    Info:  Dieses Produkt wurde von AutoScout24 Magazin in Ausgabe neueren Testbericht erneut getestet mit gleicher Bewertung.


Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin