Bilder zu Lexus CT [10]

Lexus CT [10] Test

  • 43 Tests
  • Kom­pakt­klasse
  • Front­an­trieb

Gut

2,1

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

  • CT 200h 1.8 VVT-i E-CVT Dynamic Line (100 kW) [10]

    CT 200h 1.8 VVT-i E-CVT Dynamic Line (100 kW) [10]

  • CT 200h 1.8 VVT-i E-CVT Executive Line (100 kW) [10]

    CT 200h 1.8 VVT-i E-CVT Executive Line (100 kW) [10]

  • CT 200h 1.8 VVT-i Automatik Limited Edition (100 kW)

    CT 200h 1.8 VVT-i Automatik Limited Edition (100 kW)

  • CT 200h 1.8 VVT-i E-CVT F-Sport  (100 kW) [10]

    CT 200h 1.8 VVT-i E-CVT F-Sport (100 kW) [10]

  • CT 200h 1.8 VVT-i CVT Emotion (100 kW) [10]

    CT 200h 1.8 VVT-i CVT Emotion (100 kW) [10]

  • CT 200h (73 kW) [10]

  • CT 200h 1.8 VVT-i E-CVT (100 kW) [10]

    CT 200h 1.8 VVT-i E-CVT (100 kW) [10]

  • CT 200h 1.8 VVT-i E-CVT Excellence (100 kW) [10]

    CT 200h 1.8 VVT-i E-CVT Excellence (100 kW) [10]

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 09.12.2010 | Ausgabe: Winter 2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: CT 200h 1.8 VVT-i E-CVT (100 kW) [10]

    „Plus: niedriger Verbrauch; elektrisches Fahren möglich.
    Minus: schlechte Rundumsicht; sehr straffes Fahrwerk; bei 180 km/h abgeregelt.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von autokauf in Ausgabe Sommer 2011 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 21.10.2010 | Ausgabe: 23/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: CT 200h 1.8 VVT-i E-CVT (100 kW) [10]

    • Erschienen: 15.10.2010 | Ausgabe: 41/2010
    • Details zum Test

    „gut“ (4 von 5 Sternen)

    Getestet wurde: CT 200h 1.8 VVT-i E-CVT (100 kW) [10]

    „Die feine Art zu sparen erweist sich als guter Kompromiss. Beruhigend genug fürs grüne Gewissen, flott genug für alle, die sich die Freude am Fahren nicht nehmen lassen wollen.“

    • Erschienen: 01.09.2010 | Ausgabe: Green Cars Sonderheft 1/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: CT 200h 1.8 VVT-i E-CVT (100 kW) [10]

    „Plus: Spritziges Temperament und dann nur 3,8 Liter Verbrauch, das ist spitze.
    Minus: Mit angepeilten 27000 Euro Grundpreis ist das Sparvergnügen nicht gerade günstig.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von autoTEST in Ausgabe 4/2011 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 07.07.2010 | Ausgabe: 16/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: CT 200h 1.8 VVT-i E-CVT (100 kW) [10]

    „Toyota Prius-Technik in einem attraktiven Kleid. Der CT 200h ist eine interessante, allerdings teure Hybrid-Alternative in der Kompaktklasse. Allein der bei Vollgas dröhnige Benziner stört.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von AUTOStraßenverkehr in Ausgabe 11/2011 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 02.07.2010 | Ausgabe: 26/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: CT 200h 1.8 VVT-i E-CVT (100 kW) [10]

    „Den Hybridantrieb kennen wir seit dem Prius. Neu ist die Kombination aus Vernunft und Vergnügen. Der CT 200h beweist, dass Lexus einen gemeinsamen Nenner für fernöstliche Effizienz und europäische Dynamik gefunden hat.“

    • Erschienen: 01.07.2010 | Ausgabe: 15/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: CT 200h 1.8 VVT-i E-CVT (100 kW) [10]

    Info:  Dieses Produkt wurde von auto motor und sport in Ausgabe 23/2010 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 14.04.2010 | Ausgabe: 10/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: CT 200h 1.8 VVT-i E-CVT (100 kW) [10]

    „Der Schritt in die Kompaktklasse dürfte sich positiv auf die Lexus-Zulassungszahlen auswirken. Den CT nur als Hybrid anzubieten ist mutig - und erhöht den Druck auf die deutsche Konkurrenz.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von AUTOStraßenverkehr in Ausgabe 16/2010 erneut getestet mit gleicher Bewertung.


Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin