-
- Erschienen: 07.01.2011 | Ausgabe: 2/2011
- Details zum Test
220 von 250 Punkten
Preis/Leistung: 6 von 10 Punkten
„Weniger kann auch mehr sein. Die 350er schiebt sich auf Anhieb in die Spitzengruppe der Big Bikes. Vor allem Amateur-Crosser wird das konditionsschonende Konzept begeistern.“
![Produktbild KTM Sportmotorcycle 350 SX-F (37 kW) [11]](/imgs/p_imgs_370/315550.jpg)
![Produktbild KTM Sportmotorcycle 350 SX-F (37 kW) [11]](/imgs/p_imgs_370/315551.jpg)
![Produktbild KTM Sportmotorcycle 350 SX-F (37 kW) [11]](/imgs/p_imgs_370/315552.jpg)
![Produktbild KTM Sportmotorcycle 350 SX-F (37 kW) [11]](/imgs/p_imgs_370/315553.jpg)
![350 SX-F (35 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/484454.jpg)
![FE 350 (34 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_50/934881.jpg)
![RR 350 EFI [15]](/imgs/p_imgs_50/847007.jpg)
![350 EXC-F (34 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_50/935282.jpg)
![FE 390 (34 kW) [11]](/imgs/p_imgs_50/471077.jpg)


