-
- Erschienen: 28.10.2011 | Ausgabe: 23/2011
- Details zum Test
212 von 250 Punkten
Preis/Leistung: 8 von 10 Punkten
„Viel Druck aus dem Drehzahlkeller, ausreichend Leistung und prima Lenkpräzision - alles top. Doch ein unangenehm vibrierender Motor bremst die KTM diesmal ein. Ein Einzelfall? Wohl nicht.“
![Produktbild KTM Sportmotorcycle 250 SX-F (27 kW) [12]](/imgs/p_imgs_370/526867.jpg)
![Produktbild KTM Sportmotorcycle 250 SX-F (27 kW) [12]](/imgs/p_imgs_370/526868.jpg)
![Produktbild KTM Sportmotorcycle 250 SX-F (27 kW) [12]](/imgs/p_imgs_370/526869.jpg)
![KX250F (27 kW) [11]](/imgs/p_imgs_50/460475.jpg)
![RM-Z250 (26 kW) [11]](/imgs/p_imgs_50/460478.jpg)
![CRF250R (27 kW) [11]](/imgs/p_imgs_50/381690.jpg)
![RMZ-250 (29 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/627556.jpg)
![TC 250 R (29 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/590572.jpg)


