-
- Erschienen: 12.08.2015 | Ausgabe: 9/2015
- Details zum Test
ohne Endnote
„Plus: Leistung aus dem Drehzahlkeller; Preis-Leistungs-Verhältnis; Komplettes Fahrassistenzmenü; Schöner Sound, sparsamer Verbrauch.
Minus: Designsünden (elektrische Steckverbindungen, unlackierter Heckrahmen); Sitzkomfort.“
![Produktbild KTM Sportmotorcycle 1050 Adventure ABS (70 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_370/919674.jpg)
![V-Strom 1000 ABS (74 kW) [Modell 2014]](/imgs/p_imgs_50/774990.jpg)
![Versys 1000 ABS (88 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_50/930697.jpg)
![Tiger 1050 Sport ABS (92 kW) [14]](/imgs/p_imgs_50/794427.jpg)
![1050 Adventure ABS (70 kW) [Modell 2016]](/imgs/p_imgs_50/1064761.jpg)
![Tiger Sport ABS (93 kW) [Modell 2016]](/imgs/p_imgs_50/1097191.jpg)


