C8 Coax Produktbild
  • Sehr gut 1,5
  • 3 Tests
  • 0 Meinungen
Sehr gut (1,5)
3 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Mid­field-​Moni­tor
Moni­tor-​Tech­nik: Aktiv
Mehr Daten zum Produkt

KSdigital C8 Coax im Test der Fachmagazine

  • 6 von 6 Punkten

    „Empfehlung der Redaktion“

    Platz 1 von 20

    „... Kaum einem anderen Aktivmonitor gelingt die Kombination einer gleichzeitig analytischen und musikalischen Darstellung so gut wie der C8, welche durch eine ausgewogene Klangbalance mit trockenem sowie definiertem Bass, aber vor allem detailreichen und offenen Mitten besticht. Beeindruckend ist auch die unglaubliche räumliche Auflösung des Zweiwegesystems.“

  • 1 Stern („gut“)

    2 Produkte im Test

    „... Trotz des 8" Woofers und des Bassreflex-Systems waren wir beim Abhören über den doch relativ schwach ausgeprägten Bassbereich verwundert. ... Die Stereoabbildung ist dank der Phasentreue erstklassig, von einem koaxialen System ist eigentlich auch nichts anderes zu erwarten - auch die Tiefenstaffelung ist erstklassig gelungen. ...“

  • 6 von 6 Punkten

    „Empfehlung der Redaktion“

    2 Produkte im Test

    „... Angeschlossen wird die Box mit einer üblichen XLR-Verbindung, die dank symmetrischer Signalführung einen wirksamen Schutz gegen Einstreuungen von Netzteilen oder Brummen aus Stromleitungen bietet. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von Beat in Ausgabe 2/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Datenblatt zu KSdigital C8 Coax

Typ Midfield-Monitor
Monitor-Technik Aktiv

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

JBL Control 2 PFocal-JMlab CMS 50KRK Systems ErgoSamson Media One 3aBehringer HPX-2000PSI Audio A14-MKRK Systems 10sIMG Stage Line Sound-65JBL LSR 2325 PEvent Opal