Ø Befriedigend (2,9)

Test (1)

Ø Teilnote 3,5

(61)

Ø Teilnote 2,3

Produktdaten:
Kapazität Wassertank: 1,5 l
Mehr Daten zum Produkt

Krups Nescafé Dolce Gusto KP 2106 im Test der Fachmagazine

    • SFT-Magazin

    • Ausgabe: 12/2008
    • Erschienen: 11/2008
    • Produkt: Platz 6 von 7

    „akzeptabel“ (2 von 5 Punkten)

    „Cooles Design; auch für Kaltes.“  Mehr Details

zu Krups Nescafé Dolce Gusto KP 2106

  • Krups KP 2106 Nescafé Dolce Gusto Melody®II glänzend rot

    Professionelle Technik von Krups Hervorragende Verarbeitung Einfache Bedienung

Kundenmeinungen (61) zu Krups Nescafé Dolce Gusto KP 2106

61 Meinungen
(Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
31
4 Sterne
16
3 Sterne
5
2 Sterne
1
1 Stern
8
  • Maden in der Maschine

    von Neonroehre
    (Mangelhaft)
    • Nachteile: unhygienisch, Laden ohne Ladeschale nicht möglich, Datenoption (50 MB) knapp

    An sich hat die Maschine immer gute Dienste geleistet und es war auch immer alles Tip Top! Aber wie schon einige gesagt haben ist es auch bei uns passiert. Trotz regelmäßigem sauber machen (soweit es eben möglich war ohne den gesamten Kopf zu zerlegen, da sonst Garantieverlust). Es waren Maden in dem gesamten Kopf. Mir ist es nur zufällig aufgefallen, weil eine Made auf dem Sieb lag und als ich unten drunter schaute sah ich noch eine und als ich mit einem Schraubendreher ein wenig die Abdeckung aufgebogen hatte kamen mir schon direkt 4 weitere entgegen. Also unhygienisch hoch 10!

    Lasst bloß die Finger davon weg, außer ihr steht auf nen Ekelfaktor oder nehmt die gesamte Maschine zum Reinigen auseinander.

    Für den richtigen Ekelfaktor. Hier ein Bild. Ich habe noch mehr vom Kopfteil, aber die klemm ich mir mal lieber:

    http://s7.directupload.net/images/130625/hpll3vk2.jpg

    Antworten

  • Schlecht, sehr schlecht

    von ravnur
    (Mangelhaft)
    • Nachteile: unhygienisch

    Die Maschine haben wir seit einen Jahr. Am Anfang hat er sehr gut geschmeckt, nach und nach hat der Kaffee nur noch ekelhaft geschmeckt. Wir haben die Maschine so gut wie es geht gereinigt. Leider kann sie an den Kopf selber nicht reinigen, da man keine Möglichkeit hat den Kopf zu öffnen.

    Jetzt der Hammer: Da es sehr warm im Moment ist, bilden sich im Kopf selber Maden. Heute Morgen war die Küche voll, und wir haben ein gepflegtes Haus. Ich gucke die Maschine an und da fiel doch glatt ein ganzer wurm Paket aus der Maschine.

    So was von ekelhaft, wir haben die Maschine jetzt weg geworfen.

    eindeutig eine 6 eine glatte fehl Entwicklung

    Antworten

  • Antwort

    von werner123456

    da bilden sich maden? Wie entstehen denn maden? sowas habe ich noch nie gehört

    Antworten

Weitere Meinungen (56)
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Krups Nescafé Dolce Gusto KP 2106

Max. Tassen pro Brühvorgang 1
Technische Daten
Kapazität Wassertank 1,5 l
Leistung 1460 W
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: KP2106

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

De Longhi Essenza EN95illy X8Krups Nespresso CitiZ XNSaeco A Modo Mio ExtraDe Longhi Nespresso Citiz-ReiheBosch Tassimo T85Mokador My DadoBosch Tassimo T20 AmiaKrups Nescafé Dolce Gusto CircoloBosch Tassimo T65