Bilder zu Koenic KSH 4220 WD

Produktbild Koenic KSH 4220 WD
Produktbild Koenic KSH 4220 WD

Koe­nic KSH 4220 WD

  • Foli­en­ra­sie­rer
  • Akku-​ / Netz­be­trieb
  • Nass & Tro­cken
  • Akku­lauf­zeit: 60 min

ohne Endnote

Rasie­rer für Ein­stei­ger

Unser Fazit 03.05.2019
Klassischer Komfort. Einfach und praktisch - dieser Rasierer ist ideal für unterwegs oder Einsteiger. Mit schneller Aufladezeit und fairer Preisgestaltung. Vollständiges Fazit lesen

Stärken

Schwächen

  • noch keine bekannt

Unser Fazit

Rasie­rer für Ein­stei­ger

Stärken

Schwächen

  • noch keine bekannt

Als klassischer Basic-Rasierer stellt Koenic den KSH 4220 WD vor: Er lässt sich nass und trocken betreiben, ist mit eine Lock-Funktion ausgestattet, die praktisch auf Reisen ist, und punktet mit einer Akkulaufzeit von rund 60 Minuten. Der KSH 4220 WD ist damit als Zweitgerät für unterwegs oder für Einsteiger geeignet, die auf umfangreiche Ausstattung verzichten können. Die Handhabung ist den Nutzern zufolge gut: Das Gerät liegt angenehm in der Hand und erledigt seine Aufgabe gründlich. Erfreulich ist auch, dass der Akku innerhalb von 1,5 Stunden aufgeladen ist. Für den Basic-Rasierer zahlen Sie zurzeit etwa 27 Euro. Ein guter Preis für einen solide Leistung.

Aktuelle Info wird geladen...

Datenblatt

Weiterführende Informationen zum Thema Koenic KSH 4220 WD können Sie direkt beim Hersteller unter koenic-online.com finden.