Befriedigend (2,9)
2 Tests
Befriedigend (2,6)
20 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Dis­play­größe: 8"
Schnitt­stel­len: USB
Mehr Daten zum Produkt

Kodak Easyshare P850 Bilderrahmen im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (2,87)

    Platz 6 von 8

    „... Mit einem internen Speicher von 2 GByte bietet das Gerät zusammen mit dem ‚Sony DPF-D1020‘ den meisten Speicherplatz. Auch der eingebaute Kartenleser kommt mit sehr vielen verschiedenen Speicherkarten-Typen zurecht. Zudem können Sie den Easyshare P850 direkt über ihren Rechner mit Bildern befüllen und Fotos auch von USB-Speicherstiften anzeigen lassen. Allerdings verweigert das Kodak-Gerät bei Videos und Musik die Zusammenarbeit.“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „... eher der Schreibtisch-Begleiter mit Datums- und Uhrzeitfunktion sowie eher dafür ausgelegt, ein Bild als gleich eine ganze Kollage anzuzeigen. ...“

Kundenmeinungen (20) zu Kodak Easyshare P850 Bilderrahmen

3,4 Sterne

20 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
5 (25%)
4 Sterne
5 (25%)
3 Sterne
5 (25%)
2 Sterne
5 (25%)
1 Stern
1 (5%)

3,5 Sterne

19 Meinungen bei Amazon.de lesen

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Sehr unzufrieden, kaum in Einsatz und schon stürzt es ab

    von Skeletron
    • Vorteile: klares Bild

    Hab das Gerät kaum halbe Stunde im Einsatz und schon stürzt mir das Gerät ab und startet von alleine neu.
    Die Demo funktioniert, aber sobald ich meine eigene Bilder über MS Duo Karte oder direkt über den internen Speicher abspielen lasse, stürzt das Gerät komplett ab und startet von alleine neu.
    Weder Stromreset, noch Firmwareaktualisierung hat was geholfen.

    Leider ein großes Minuspunkt, hauptsächlich dann wenn ich es als Geburtstagsgeschenk verschenken wollte :(

    Ansonsten klares, scharfes Bild und nettes Design.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Kodak Easyshare P850 Bilderrahmen

Displaygröße 8"
Interner Speicher 2048 MB
Schnittstellen USB

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: