ohne Note
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Out­door-​Laut­spre­cher
Mehr Daten zum Produkt

Klipsch AWR-650-SM im Test der Fachmagazine

  • Klangurteil: 70 Punkte

    Preis/Leistung: „überragend“

    3 Produkte im Test

    „Wenn ich mich jetzt für einen Terassenlautsprecher entscheiden müsste, würde meine Wahl auf den Klipsch AWR-650-SM Outdoor Rock Speaker fallen. Klanglich ein Fels in der Brandung, optisch ein Fels im Garten. Die Bowers & Wilkins-Lautsprecher sind klanglich sicher besser, die JBL s vielseitiger, aber der Klipsch mir seiner originellen Optik ist nun mal der Sieger der Herzen.“

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: „befriedigend“

    11 Produkte im Test

    „... Das Gehäuse ist aus einer Glasfasermischung gebaut und sieht einem kleinen Findling täuschend ähnlich. ... Zum Klangcheck spielte der Klipsch im Stereo-Betrieb, ließ sich aber nur bedingt mit den Mitbewerbern vergleichen, weil die räumliche Darstellung prinzipbedingt fehlte. Tonal störten ab und an Zisch-Laute, ansonsten klang er aber ausgewogen mit solide kernigem Fundament.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Klipsch AWR-650-SM

Datenblatt zu Klipsch AWR-650-SM

Typ Outdoor-Lautsprecher

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: