HyperX blu 4GB DDR3-1600 Kit (KHX1600C9AD3B1K2/4G) Produktbild
ohne Note
4 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: DDR3-​RAM
Bustakt: 1600 MHz
Spei­cher­größe: 4096 MB
Bau­form: DIMM
Mehr Daten zum Produkt

Kingston HyperX blu 4GB DDR3-1600 Kit (KHX1600C9AD3B1K2/4G) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    45 Produkte im Test

    „Plus: hohe Leistung; stabiler Betrieb; sparsam; Dual Channel.
    Minus: -.“

  • ohne Endnote

    11 Produkte im Test

    „Das 20 Euro günstige HyperX-Kit von Kingston arbeitet stabil und schnell. 4,0 GByte reichen noch problemlos zum flüssigen Spielen.“


    Info: Dieses Produkt wurde von GameStar in Ausgabe 13/2013 (Dezember) erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    9 Produkte im Test

    „Für 25 Euro bekommen Sie mit 4,0 GByte DDR3-Arbeitsspeicher von Kingston ausreichend DDR3-1600-RAM für alle aktuellen Spiele. Wer noch 20 Euro erübrigen kann, darf aber auch zum 8,0-GByte-Kit greifen.“


    Info: Dieses Produkt wurde von GameStar in Ausgabe 1/2013 (Dezember) erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    11 Produkte im Test

    „Plus: DDR3-1600; zwei Riegel; schnell.
    Minus: -.“


    Info: Dieses Produkt wurde von GameStar in Ausgabe 1/2013 (Dezember) erneut getestet mit gleicher Bewertung.
Mehr Tests anzeigen

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Kingston HyperX blu 4GB DDR3-1600 Kit (KHX1600C9AD3B1K2/4G)

Datenblatt zu Kingston HyperX blu 4GB DDR3-1600 Kit (KHX1600C9AD3B1K2/4G)

Typ DDR3-RAM
Latenzzeiten 9-9-9-27
Bustakt 1600 MHz
Speichergröße 4096 MB
Bauform DIMM

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: