-
- Erschienen: 21.02.2018 | Ausgabe: 3/2018
- Details zum Test
ohne Endnote
„Plus: toller Vierzylinder, geniales Design; sehr handliches Fahrwerk; tiptop ablesbare Rundinstrumente.
Minus: etwas zu direkte Gasannahme; Emotionalität Vierzylinder.“
„Plus: toller Vierzylinder, geniales Design; sehr handliches Fahrwerk; tiptop ablesbare Rundinstrumente.
Minus: etwas zu direkte Gasannahme; Emotionalität Vierzylinder.“
Preis/Leistung: 1,7, „Sieger Fahrwerk“,„Sieger Alltag“,„Sieger Sicherheit“,„Sieger Preis-Leistung“
„Allein die sensible Gabel und die kräftigen Bremsen werten die Klassik-Veriante der Z 900 spürbar auf. Die geglückte 70er-Jahre-Optik liefert Kawasaki einfach dazu. ...“
„Plus: toller Motor; geile Gabel; einfach schön.
Minus: Bremse fehlt Biss; Sitzposition etwas entkoppelt; Gasannahme nicht immer perfekt.“
So wählen wir die Produkte aus
![R 1200 R ABS (92 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_50/900668.jpg)
Sehr gut
1,3
BMW Motorrad R 1200 R ABS (92 kW) [Modell 2015]
€
![MT-07 ABS (55 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_50/1042915.jpg)
Sehr gut
1,3
Yamaha MT-07 ABS (55 kW) [Modell 2015]
€
![CB1000R C-ABS (92 kW) [08]](/imgs/p_imgs_50/428411.jpg)
Sehr gut
1,4
Honda CB1000R C-ABS (92 kW) [08]
€

Gut
2,5
KTM Sportmotorcycle 790 Duke ABS (77 kW) (Modell 2018)
€
![Bonneville T100 ABS (41 kW) [Modell 2017]](/imgs/p_imgs_50/1187596.jpg)
ohne Endnote
Triumph Bonneville T100 ABS (41 kW) [Modell 2017]
€

