ohne Endnote

ohne Note

Varianten von Daily [06]

  • Daily 70C21 Pritsche 6-Gang manuell (150 kW) [06]

    Daily 70C21 Pritsche 6-Gang manuell (150 kW) [06]

  • Daily 4x4 3.0 HPT (130 kW)

    Daily 4x4 3.0 HPT (130 kW)

  • Daily (Basisfahrzeug)

    Daily (Basisfahrzeug)

  • Daily (130 kW)

    Daily (130 kW)

  • Daily 3.0 4x4 (130 kW) [06]

    Daily 3.0 4x4 (130 kW) [06]

  • Daily 35 S 14 (100 kW)

    Daily 35 S 14 (100 kW)

  • Daily 4x4 55 S 18 W (130 kW)

    Daily 4x4 55 S 18 W (130 kW)

  • Daily 4x4 mit bimobil EX 345 (130 kW)

    Daily 4x4 mit bimobil EX 345 (130 kW)

  • Daily 50 C 18 (130 kW)

    Daily 50 C 18 (130 kW)

  • Daily 50 C Electric (80 kW)

    Daily 50 C Electric (80 kW)

  • Daily 65 C 18 K (130 kW) [06]

    Daily 65 C 18 K (130 kW) [06]

  • Daily 70C 15 (107 kW) [06]

    Daily 70C 15 (107 kW) [06]

  • Daily CNG 35 S 14 GV (100 kW)

    Daily CNG 35 S 14 GV (100 kW)

  • Daily Kastenwagen 3.0 Twin Turbo EEV (125 kW) [06]

    Daily Kastenwagen 3.0 Twin Turbo EEV (125 kW) [06]

  • Mehr...

Iveco Daily [06] im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test

    „Der Iveco Daily 50 C 15 hat einen sehr soliden Rahmen. Der gibt dem Wohnaufbau einen sicheren Halt. Mit der getesteten Luftfederung ist der Daily sehr komfortabel.“

    • Erschienen: 03.05.2010 | Ausgabe: 3/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Daily 4x4 mit bimobil EX 345 (130 kW)

    „Der EX 345 (ab 116.000,- Euro) ist ein reines Zweipersonenfahrzeug, ausgelegt auf Reisefreuden der besonderen Art mit entsprechenden Streckenstrapazen. ...“

    • Erschienen: 11.11.2009 | Ausgabe: 12/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Daily Kastenwagen 3.0 Twin Turbo EEV (125 kW) [06]

    „... Zwar sank die Leistung minimal auf 170 PS, doch das Drehmoment blieb mit 400 Nm erhalten. Es steht bereits bei 1250 Touren, knapp über Leerlaufdrehzahl, zur Verfügung. Der Motor läuft für einen großen Vierzylinder erstaunlich seidig, prima ist der Antritt. Damit der Daily sicher zum Stehen kommt, hat er kräftige Bremsen erhalten. ...“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: Daily 3.0 4x4 (130 kW) [06]

    „... ein astreiner Geländegänger, die absolute Top-Basis für ein Fernreisegerät, alles Nötige ist bereits serienmäßig an Bord. Im Arbeitseinsatz ist er jedoch bei Weitem nicht so funktionell und so gut ausgestattet wie der Unimog U20.“

    • Erschienen: 14.10.2011 | Ausgabe: 11/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Daily 70C21 Pritsche 6-Gang manuell (150 kW) [06]

    „... Ab 1.200 Umdrehungen zieht er bullig durch und behält seine Zugkraft bis 3.500 Touren bei. Kein überraschender Kick, der Modulation per Gaspedal erfordert, kein Drehmomentloch, das die Beschleunigung unterbricht, und, zumindest im Serienfahrerhaus, keinerlei auffällige oder gar störende Geräusche. ...“

    • Erschienen: 11.10.2011 | Ausgabe: 11/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Daily 70C21 Pritsche 6-Gang manuell (150 kW) [06]

    „... Weniger die 205 PS als vielmehr die 470 Newtonmeter kommen im ausgeladenen Siebentonner hervorragend zur Geltung und empfehlen sich gleichzeitig für höhere respektive schwerere Aufgaben im Zugbetrieb. Wenn dann noch der Verbrauch stimmt, ist der neue Daily tatsächlich ein Auto für Superhelden.“

    • Erschienen: 06.07.2010 | Ausgabe: 8/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Daily 50 C Electric (80 kW)

    „... Ein ökonomischer Betrieb des E-Daily steht aber noch in weiter Ferne. Allein die drei Zebra-Batterien kosten 89.000 Euro. Ihre Lebensdauer liegt aber nur bei 700 bis 1.000 Ladezyklen. Abgesehen davon, dass der ökologische Vorteil nur dann richtig zum Tragen kommt, wenn der Elektro-Daily Strom aus regenerativen Quellen tankt und kein Strom-Mix ...“

    • Erschienen: 11.06.2010 | Ausgabe: 7/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Daily 4x4 mit bimobil EX 345 (130 kW)

    „... Die robuste Kabine ist der Garant, dass die Möbel ähnlich viel wegstecken wie das Basisfahrzeug. Einfache Konstruktionen werden überall dort geschätzt, wo man sich selbst helfen muss. Trotzdem: Ein klein wenig mehr optische und technische Finesse stünde dem EX gut zu Gesicht.“

    • Erschienen: 20.10.2009 | Ausgabe: 11/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Daily 70C 15 (107 kW) [06]

    „... Ein auf 5,9 Tonnen Gesamtgewicht beladener Daily 70 C 15 hinterließ jedenfalls einen positiven Eindruck. Dass hier andere Kräfte am Werk sind als sonst im Transportersegement üblich, spürt man vor allem beim Anfahren, wenn sich Drehmoment und Massenträgheit duellieren und der Aufbau leicht zittert. ...“

    • Erschienen: 11.08.2009 | Ausgabe: 9/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Angenehm fällt bereits bei ersten Probefahrten die Laufkultur der neuen EEV-Motoren auf. Trotz ausgeladenem Fahrzeug bewältigen sie selbst deutliche Steigungen in einem der oberen Gänge. Dabei gibt es kein Brummen und kein Dröhnen ...“

    • Erschienen: 14.04.2009 | Ausgabe: 5/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Daily 65 C 18 K (130 kW) [06]

    „... Der Daily 65 C 18 K überzeugt bei unserer Gespannprobefahrt vor allem durch die harmonische Kraftentfaltung und die ausreichenden Leistungsreserven seines HPT-Vierzylinders. ...“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: Daily CNG 35 S 14 GV (100 kW)

    „Sauber, agil und preiswert lauten die Vorzüge des Daily. ...“

    • Erschienen: 10.02.2009 | Ausgabe: 3/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Daily 4x4 mit bimobil EX 345 (130 kW)

    „Der EX 345 ist ein Fernreisemobil für Genießer: Dieser Daily kommt überallhin und bietet dennoch die auf langen Touren angenehme, tägliche Dosis Komfort.“

    • Erschienen: 04.11.2008 | Ausgabe: 4/2008
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Daily 4x4 55 S 18 W (130 kW)

    „Der Allrad-Daily erobert nicht nur Berge. Mit 70 cm Wattiefe macht auch eine Flussdurchfahrt keine größeren Probleme. ...“

    • Erschienen: 08.07.2008 | Ausgabe: 8/2008
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Daily 3.0 4x4 (130 kW) [06]

    „Er hält, was er verspricht: extrem geländegängig, preislich top. Ein Gelände-LKW mit äußerst hohem Nutzwert.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von OFF ROAD in Ausgabe 10/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Iveco Daily [06]

Kundenmeinung (1) zu Iveco Daily [06]

4,5 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,5 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von Küchenklinik

    DAS IST DER TRANSPORTER

    • Vorteile: geringer Verbrauch, niedrige Kosten, gute Sicherheitsausstattung, gutes Fahrwerk, modernes Design, geringer Kohlendioxidausstoß
    • Geeignet für: Transport
    • Ich bin: Berufsfahrer
    Der Iveco CNG ist sehr wirtschaftlich ,wir fahren ihn bereits 1 Jahr voll oder leer innerorts 10,5 kg gas-L-Gas,Autobahn bei Tempo 100 7,5-8,0 kg L-gas,bei H-Gas welches etwas teurer ist braucht er lediglich 6,5 kg ,unheimlich ruhige laufkultur-selbst der neue golf ist innen nicht viel leiser nach mittlerweile 22.000 km
    gibts keine Beanstandungen außer der Frage warum nict mehr Unternehmer solch Transporter fahren-alle anderen im segment 3,5t die liste was daran auszusetzen ist ,die ist wirklich lang-der iveco hat uns trotz des höheren kauf preises überzeugt
    Antworten

Passende Bestenlisten: Autos

Datenblatt zu Iveco Daily [06]

Typ Kleintransporter
Verfügbare Antriebe
  • Diesel
  • Elektro
Allradantrieb k.A.
Frontantrieb k.A.
Heckantrieb k.A.
Manuelle Schaltung k.A.
Automatik k.A.
2-Türer k.A.
3-Türer k.A.
4-Türer k.A.
5-Türer k.A.

Auch interessant

So wählen wir die Produkte aus

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf