Bilder zu Iveco Daily [06]

Produktbild Iveco Daily [06]
Produktbild Iveco Daily [06]

Iveco Daily [06] Test

  • 19 Tests
  • 1 Meinung

  • Die­sel­mo­tor
  • All­rad­an­trieb
  • All­rad­an­trieb
  • Heck­an­trieb

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.

Variante wählen

  • Daily 70C21 Pritsche 6-Gang manuell (150 kW) [06]

    Daily 70C21 Pritsche 6-Gang manuell (150 kW) [06]

  • Daily 4x4 3.0 HPT (130 kW)

  • Daily (Basisfahrzeug)

    Daily (Basisfahrzeug)

  • Daily (130 kW)

    Daily (130 kW)

  • Daily 3.0 4x4 (130 kW) [06]

    Daily 3.0 4x4 (130 kW) [06]

  • Daily 35 S 14 (100 kW)

  • Daily 4x4 55 S 18 W (130 kW)

    Daily 4x4 55 S 18 W (130 kW)

  • Daily 4x4 mit bimobil EX 345 (130 kW)

    Daily 4x4 mit bimobil EX 345 (130 kW)

  • Daily 50 C 18 (130 kW)

  • Daily 50 C Electric (80 kW)

    Daily 50 C Electric (80 kW)

  • Daily 65 C 18 K (130 kW) [06]

  • Daily 70C 15 (107 kW) [06]

    Daily 70C 15 (107 kW) [06]

  • Daily CNG 35 S 14 GV (100 kW)

    Daily CNG 35 S 14 GV (100 kW)

  • Daily Kastenwagen 3.0 Twin Turbo EEV (125 kW) [06]

    Daily Kastenwagen 3.0 Twin Turbo EEV (125 kW) [06]

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: Daily (130 kW)

    „... Die Bedienung gelingt am schnörkellosen Armaturenbrett des Kölner Express intuitiv und einfach, während das etwas zerklüftete Cockpit des Daily etwas mehr Gewöhnung erfordert. ...“

    • Erschienen: 05.02.2008 | Ausgabe: 1/2008
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Daily CNG 35 S 14 GV (100 kW)

    „Gerade im Lieferverkehr ist der Daily eine echte Alternative zum Diesel. Die Mehrkosten sind durch Fördermaßnahmen regionaler Gasversorger und den günstigeren Sprit schnell verdient. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von TRANSPORTER MAGAZIN in Ausgabe 1/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test
    Getestet wurde: Daily 50 C 18 (130 kW)

    „... Der rustikale Iveco ist ein Truck mit schwachen Bremsen, eine behäbige, bullige Zugmaschine für Leute, die es gern etwas ruhiger angehen.“

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test
    Getestet wurde: Daily 35 S 14 (100 kW)

    „... enorm wendig, doch der lange Überhang führt zu einem heiklen Fahrverhalten, ESP beim Kauf mitbestellen.“

  • zurück Vorherige
  • 1
  • 2

Kun­den­mei­nun­gen

4,5 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,5 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von Küchenklinik

    DAS IST DER TRANSPORTER

    • Vorteile: geringer Verbrauch, niedrige Kosten, gute Sicherheitsausstattung, gutes Fahrwerk, modernes Design, geringer Kohlendioxidausstoß
    • Geeignet für: Transport
    • Ich bin: Berufsfahrer
    Der Iveco CNG ist sehr wirtschaftlich ,wir fahren ihn bereits 1 Jahr voll oder leer innerorts 10,5 kg gas-L-Gas,Autobahn bei Tempo 100 7,5-8,0 kg L-gas,bei H-Gas welches etwas teurer ist braucht er lediglich 6,5 kg ,unheimlich ruhige laufkultur-selbst der neue golf ist innen nicht viel leiser nach mittlerweile 22.000 km
    gibts keine Beanstandungen außer der Frage warum nict mehr Unternehmer solch Transporter fahren-alle anderen im segment 3,5t die liste was daran auszusetzen ist ,die ist wirklich lang-der iveco hat uns trotz des höheren kauf preises überzeugt
    Antworten

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin