Gut

2,3

Note aus

Erste Meinung verfassen

Varianten von D-Max [12]

  • D-Max Double Cab 2.5 TDI 4WD Automatik Premium (120 kW) [12]

    D-Max Double Cab 2.5 TDI 4WD Automatik Premium (120 kW) [12]

  • D-Max Space Cab 2.5 TDI 4WD Automatik Custom (120 kW) [12]

    D-Max Space Cab 2.5 TDI 4WD Automatik Custom (120 kW) [12]

  • D-Max Double Cab 2.5 TDI 4WD Automatik Custom (120 kW) [12]

    D-Max Double Cab 2.5 TDI 4WD Automatik Custom (120 kW) [12]

  • D-Max Double Cab 2.5 TDI 4x4 6-Gang manuell (120 kW) [12]

    D-Max Double Cab 2.5 TDI 4x4 6-Gang manuell (120 kW) [12]

  • D-Max SpaceCab 2.5 TDI 4WD 6-Gang manuell (120 kW) [12] getunt von Taubenreuther

    D-Max SpaceCab 2.5 TDI 4WD 6-Gang manuell (120 kW) [12] getunt von Taubenreuther

  • D-Max Double Cab 2.5 TDI 4WD 6-Gang manuell (120 kW) [12] getunt von Delta4x4

    D-Max Double Cab 2.5 TDI 4WD 6-Gang manuell (120 kW) [12] getunt von Delta4x4

  • D-Max Double Cab 2.5 TDI 4WD Automatik Satellite (120 kW) [12]

    D-Max Double Cab 2.5 TDI 4WD Automatik Satellite (120 kW) [12]

  • D-Max Double Cab 3.0 TDI 4WD Automatik (120 kW) [12]

    D-Max Double Cab 3.0 TDI 4WD Automatik (120 kW) [12]

  • Mehr...

Isuzu D-Max [12] im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    Platz 2 von 3
    Getestet wurde: D-Max Double Cab 2.5 TDI 4WD Automatik Custom (120 kW) [12]

    „Der D-Max ist und bleibt das Lasttier unter den Pick-ups. Robust und eindrucksvoll gelingt ihm auf und abseits der Straße ein sicherer Auftritt. Unter Last überzeugt er uns voll und ganz, trotz der geringsten Leistung im Feld.“

  • 19 von 25 Punkten

    Preis/Leistung: 5 von 5 Punkten

    Platz 3 von 6
    Getestet wurde: D-Max Double Cab 2.5 TDI 4WD Automatik Premium (120 kW) [12]

    „... der Geheimtipp für Sparfüchse. Sein ... niedriger Preis und die ordentliche Ausstattung sprechen für ihn. Der Motor ist ein echtes Arbeitstier, das ordentlich Druck macht und trotzdem sparsam bleibt. Allerdings hätten die Entwickler beim Getriebe etwas Überstunden schieben dürfen - das Gerühre in der unsensiblen Schaltbox gehört nicht ins 21. Jahrhundert. Das Fahrwerk ... ist etwas für gemütliche Cruiser.“

    • Erschienen: 16.08.2012 | Ausgabe: 9/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: D-Max Double Cab 2.5 TDI 4WD Automatik Satellite (120 kW) [12]

    „Der neue D-Max hat gewonnen und zwar in allen Belangen. Das ist kein reines Arbeitsauto mehr, sondern zugleich ein Freizeitmobil mit kleinem Chic und starkem Diesel. Das zeigt sich beim Preis auf Augenhöhe mit etablierter Konkurrenz. Ob die Rechnung aufgeht?“

    • Erschienen: 03.05.2012 | Ausgabe: 11/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: D-Max Double Cab 2.5 TDI 4x4 6-Gang manuell (120 kW) [12]

    „... Ein deutliches Plus gibt es bei den Abmessungen, wo nun mit 5,29 Meter Länge das Gardemaß eines VW Amarok erreicht wird. Das renovierte Fahrwerk fühlt sich trotz Blattfeder-Hinterachse einigermaßen geschmeidig an, Lenkarbeit und Fahrergebnis korrespondieren jetzt besser. Gegen Aufpreis vermitteln Leder- und Multimedia-Ausrüstung zudem mehr Wohlfühl-Aroma. ...“

  • ohne Endnote

    Platz 2 von 3
    Getestet wurde: D-Max Double Cab 2.5 TDI 4WD Automatik Premium (120 kW) [12]

    „Der D-Max bleibt das Arbeitstier unter den Pick-ups. Gekonnt setzt Isuzu auf robustes Auftreten, gepaart mit tadelloser Technik. Dank Traktionskontrolle und Untersetzung mischt der D-Max bei der Geländetauglichkeit ganz vorne mit.“

  • 495 von 800 Punkten

    Preis/Leistung: 142 von 200 Punkten

    Platz 5 von 5
    Getestet wurde: D-Max Double Cab 2.5 TDI 4x4 6-Gang manuell (120 kW) [12]

    „Plus: sehr günstiger Preis; ordentliche Grundausstattung; 3,5 t Anhängelast bestellbar; besonders viel Bodenfreiheit.
    Minus: zu lange Bremswege; jährliche Wartung vorgeschrieben; rau laufender Diesel; nur simpler Zuschaltallrad.“

    • Erschienen: 08.10.2013 | Ausgabe: 6/2013 (November/Dezember)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: D-Max SpaceCab 2.5 TDI 4WD 6-Gang manuell (120 kW) [12] getunt von Taubenreuther

    „... Den positivsten Eindruck hinterließ bei uns das neue OME-Fahrwerk. Es beeinflusst auch am stärksten den Charakter des D-Max. Der Isuzu ist zwar bereits serienmäßig verhältnismäßig ordentlich abgestimmt, er bekommt mit der hochwertigeren Feder-/Dämpfer-Kombi aber ein erheblich souveräneres Fahrverhalten. ...“

    • Erschienen: 13.09.2013 | Ausgabe: 10/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: D-Max Double Cab 2.5 TDI 4WD Automatik Custom (120 kW) [12]

    „Viel Auto fürs Geld - das ist der Grund, warum man einen Pick-up kauft. Das Anhängerziehen erledigt der Isuzu D-Max nicht sehr sparsam, aber sonst sicher und gut. - Ein ausgeprägtes Komfortbedürfnis darf man allerdings nicht haben.“

    • Erschienen: 09.07.2013 | Ausgabe: 8/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: D-Max Double Cab 2.5 TDI 4WD 6-Gang manuell (120 kW) [12] getunt von Delta4x4

    „... Er schüttelt seine Insassen permanent durch ... auch auf der Straße ist das harte Abfedern spürbar ... Die Beschleunigung lässt im Vergleich zur Serie nach, Überholvorgänge sollten gut geplant werden - mehr als 150 km/h läuft das ‚Monster‘ in keinem Fall. Am Ende müssen Interessenten also etwas leidensfähig sein - nur gut, dass einem die begeisterten Kids immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.“

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test
    Getestet wurde: D-Max Double Cab 2.5 TDI 4WD Automatik Premium (120 kW) [12]

    „Der Nutzlaster bleibt sich treu. Pkw-Feeling gibt's im D-Max auch mit der neuen Generation nur wenig. Dafür ist die Technik grundsolide: Achsverschränkung und Traktionskontrolle können sich sehen lassen.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von OFF ROAD in Ausgabe 6/2014 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 22.02.2013 | Ausgabe: Nr. 3-4 (März/April 2013)
    • Details zum Test

    4 von 5 Sternen

    Getestet wurde: D-Max Double Cab 2.5 TDI 4WD Automatik Custom (120 kW) [12]

    „Ganz reicht es nicht für den neuen D-Max, um den VW Amarok vom Thron zu stoßen. Die beim Start lasche Automatik und der relativ hohe Spritverbrauch vergeigen ihm ein besseres Ergebnis. Dennoch lässt sich Isuzus Pick-up durchaus empfehlen, denn der Konkurrenz eines Toyota Hilux oder Nissan Navara ist er allemal ebenbürtig.“

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: „gut“

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: D-Max Space Cab 2.5 TDI 4WD Automatik Custom (120 kW) [12]

    „Der Isuzu ist ein angenehmer Arbeitsbegleiter für jeden Tag. Komfortabel, übersichtlich, robust und dazu dank ESP auch im Winter sicher unterwegs.“

    • Erschienen: 06.11.2012 | Ausgabe: 12/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: D-Max Space Cab 2.5 TDI 4WD Automatik Custom (120 kW) [12]

    „Zu unserem Test bekamen wir den Space Cab mit 5-Gang-Automatikgetriebe. Die Schaltvorgänge erfolgen angenehm sanft, man wird aber das Gefühl nicht los, dass viel der Leistung im Wandler verpufft. Der Isuzu fühlt sich einfach träge an. ... Überhaupt ist Sportlichkeit nicht das Metier des D-Max. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von OFF ROAD in Ausgabe 2/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 09.10.2012 | Ausgabe: 6/2012 (November/Dezember)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: D-Max Space Cab 2.5 TDI 4WD Automatik Custom (120 kW) [12]

    „... Fahrwerk und Lenkung könnten noch etwas Optimierung vertragen, darüber tröstet aber der vergleichsweise günstige Preis hinweg. Echte Highlights sind der neue, sehr sparsame Motor, das toll agierende Automatikgetriebe und die auffallend niedrige Geräuschkulisse. Das macht den neuen D-Max in der Summe auch zu einem ausgezeichneten Reisefahrzeug.“

    • Erschienen: 17.09.2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: D-Max Space Cab 2.5 TDI 4WD Automatik Custom (120 kW) [12]

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Isuzu D-Max [12]

Passende Bestenlisten: Autos

Datenblatt zu Isuzu D-Max [12]

Typ Pick-up
Verfügbare Antriebe Diesel
Allradantrieb k.A.
Frontantrieb k.A.
Heckantrieb k.A.
Manuelle Schaltung k.A.
Automatik k.A.
2-Türer k.A.
3-Türer k.A.
4-Türer k.A.
5-Türer k.A.

Weitere Produkte und Tests

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf