Outrigger Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
  • 0 Meinungen
ohne Note
1 Test
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Out­door-​Laut­spre­cher
Mehr Daten zum Produkt

Infinity Outrigger im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: „gut“

    11 Produkte im Test

    „... Im Hörtest stellte der Infinity Stimmen gerne etwas weiter in den Vordergrund, konnte sich dabei Verfärbungen aber größtenteils verkneifen. Durch den leicht vordergründigen Präsenzbereich leuchtete er die Tiefe des Raums sehr deutlich aus - fast, als ob er den gefliesten Spa-Bereich akustisch simulieren wolle. Der Hochtöner hält zwar vom Pegel her gut mit, gehört aber eher zu den sanften seiner Art, der keinem wehtun mag.“

Datenblatt zu Infinity Outrigger

Typ Outdoor-Lautsprecher

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Marmitek Surround Anywhere 220Oehlbach XXL Air Cylinder StandTechnaxx FMT-X4000 FM-Transmitter mit AutohalterungP-Line MusicMaster IIMarmitek BoomBoom 75HiFi-Tuning Supreme3 FeinsicherungAdvance Acoustic WTX-500Arctic Audio RelayTerratec Noxon B1DSPeaker Anti-Mode 2.0 Dual Core