-
- Erschienen: 16.10.2015 | Ausgabe: 22/2015
- Details zum Test
ohne Endnote
„... V2 und Funktion, warum nicht? Ob beim Fahrwerk, beim Motor, beim Fahren: Sie ist den anderen immer überlegen - mit Abzügen beim Charme.“
ohne Endnote
Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.
Aktuelle Info wird geladen...
„... V2 und Funktion, warum nicht? Ob beim Fahrwerk, beim Motor, beim Fahren: Sie ist den anderen immer überlegen - mit Abzügen beim Charme.“
„Plus: satte Power in jeder Lebenslage; sehr bequemer Einzelsattel; sehr angenehme, natürliche Ergonomie; stabile Strassenlage, Komfortreserven; Schräglagenfreiheit im Verhältnis gut.
Minus: Bremsgefühl schwammig, wenig Biss; Tachoablesbarkeit im Dunkeln, Licht; Lenkschloss sehr weit vorn bzw. unten.“
So wählen wir die Produkte aus
![Intruder M 1800 R (92 kW) [06]](/imgs/p_imgs_50/69/69543.jpg)
Sehr gut
1,4
Suzuki Intruder M 1800 R (92 kW) [06]
€
![Thunderbird 1600 ABS (63 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/529570.jpg)
Gut
2,5
Triumph Thunderbird 1600 ABS (63 kW) [12]
€
![Scout ABS (75 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_50/935506.jpg)
ohne Endnote
Indian Motorcycle Scout ABS (75 kW) [Modell 2015]
€

