• ohne Endnote
  • 4 Tests
  • 0 Meinungen
ohne Note
4 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Chop­per / Crui­ser
Hubraum: 1131 cm³
Zylinderanzahl: 2
ABS: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Indian Motorcycle Scout Bobber ABS (70 kW) (Modell 2017) im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Dezember 2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: drehmomentstarker V2; coole Optik; gute ABS-Bremsen; wertige Verarbeitung.
    Minus: geringe Schräglagenfreiheit.“

    • Erschienen: Oktober 2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Wo andere dicke V2s langsam das Handtuch werfen, holt das Bobber-Aggregat noch einmal aus. Im Zuge, wie die Vibrationen steigen, nimmt das Temperament des Motors zu. ...“

    • Erschienen: November 2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Das wassergekühlte Aggregat leistet 94 PS bei 8000/min und satte 97 Nm bei 5600/min. Per Fußtritt den ersten Gang reingekickt, und schon schicken wir die Ponys vom Brennraum über das lang übersetzte Sechsganggetriebe mittels Riemen ans Hinterrad. Mit den 255 Kilo Lebendgewicht der Rothaut hat der Antrieb keine Probleme. Ab 1500/min schiebt der Motor sauber raus, ab 2000/min mit sattem Druck ...“

    • Erschienen: Oktober 2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Indian Motorcycle Scout Bobber ABS (70 kW) (Modell 2017)

Typ Chopper / Cruiser
Hubraum 1131 cm³
Nennleistung 51 bis 100 kW
Zylinderanzahl 2
ABS vorhanden
Gewicht vollgetankt 255 kg
Leistung in PS 95
Leistung in kW 70
Modelljahr 2017
Verbrauch 5,5 l/100 km
Schaltung Manuelle Schaltung

Weiterführende Informationen zum Thema Indian Motorcycle Scout Bobber ABS (70 kW) (Modell 2017) können Sie direkt beim Hersteller unter indianmotorcycle.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Blues Brothers

Motorrad News 8/2014 - Beim Paartanz durchs Sauerland hat der Har ley-Pilot keine Chance, das Tempo der Indian mitzugehen - selbst wenn die Chief Classic ver halten bewegt wird. Und sogar in der verstopften City setzt die Softail Deluxe beim Abbiegen oft auf. Woran liegt es? Im Streben nach einer möglichst tiefen Sitzposition müssen auch die Trittbretter weiter nach unten wandern. In den letzten Jahren verbesserten sich Reifen und Fahrwerke aber erheblich. …weiterlesen

Klebstoff

Motorrad News 12/2012 - Klebefolien ohne Laminatschicht sind zwar empfindlich, tragen aber kaum auf. Diese Lösung wählt man für ein möglichst perfektes Finish, wenn eine abschließende Schicht Klarlack geplant ist. …weiterlesen

Kragenweiten

Motorrad News 11/2012 - In den Zulassungscharts haben sie aber keine Chance gegen die mächtigen Reiseenduros, die ja eine ähnliche Kundschaft ansprechen. Vielleicht hat Kawasaki deshalb die Versys 1000 mit Pirelli-Scorpion-Trail-Pneus bestückt, die eine enduroähnliche Profilgestaltung zeigen. Die äußerlichen Ähnlichkeiten zwischen den beiden Schwestern sind konsequent durchgezogen, die Scheinwerfermaske und die Tank-Sitzbank-Linie stammen aus derselben Feder. Doch die 1000er wirkt breiter, bulliger, mächtiger. …weiterlesen

Erb-Gut

Motorrad News 8/2012 - Der Grund für den stabilen Wert ist schnell gefunden: Typische Schwächen, Anfälligkeiten oder Serienfehler scheinen die Teilespender, DL 1000 und SV 650, schon für die kleine V-Strom durchlebt zu haben. So attestieren Werkstätten und Modellforen der DL 650 eine hohe Zuverlässigkeit, manche Besitzer klagen lediglich über weiche Schrauben oder schlechte Lackqualität, was insbesondere auf ältere Modelle zutrifft. …weiterlesen

Heisssporn

TÖFF 5/2013 - Heute ist effizientes Arbeiten angesagt. In nur einem Turn sollen wir der neuen 184-PS-Keule von Aprilia, deren neuen ABS-Stoppern und der optimierten Elektronik auf den Zahn fühlen. Dies auf der anspruchsvollen Rennstrecke von Estoril - und ich bin hier noch nie gefahren. Entgegen jeglicher Vernunft werfe ich sogleich richtig spät den Anker. Man will ja etwas über das ABS schreiben können. Oooh, das wird eng doch es reicht! …weiterlesen

Black Beauty

TÖFF 1/2018 - Im Grunde ist die jüngste Indian eine Hommage an die sportlichen Umbauten der späten 1940er-Jahre: Reduziert aufs Wesentliche, präsentiert sich die Scout Bobber als trendiges Bike im Custom-Look mit überraschend guten Fahreigenschaften. Konstruktiv und technisch bricht die Neue jedoch mit der Tradition: Der von der Schweizer Firma Swissauto entwickelte Motor ist zwar weiterhin ein V2, allerdings eine durch und durch zeitgemässe und mit 94 PS und 98 Nm überaus leistungsstarke Konstruktion. …weiterlesen