-
- Erschienen: 20.12.2017 | Ausgabe: 1/2018
- Details zum Test
ohne Endnote
„Plus: drehmomentstarker V2; coole Optik; gute ABS-Bremsen; wertige Verarbeitung.
Minus: geringe Schräglagenfreiheit.“
ohne Endnote
Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.
Aktuelle Info wird geladen...
„Plus: drehmomentstarker V2; coole Optik; gute ABS-Bremsen; wertige Verarbeitung.
Minus: geringe Schräglagenfreiheit.“
„... Wo andere dicke V2s langsam das Handtuch werfen, holt das Bobber-Aggregat noch einmal aus. Im Zuge, wie die Vibrationen steigen, nimmt das Temperament des Motors zu. ...“
So wählen wir die Produkte aus
![Intruder M 1800 R (92 kW) [06]](/imgs/p_imgs_50/69/69543.jpg)
Sehr gut
1,4
Suzuki Intruder M 1800 R (92 kW) [06]
€
![Thunderbird 1600 ABS (63 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/529570.jpg)
Gut
2,5
Triumph Thunderbird 1600 ABS (63 kW) [12]
€
![Scout ABS (75 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_50/935506.jpg)
ohne Endnote
Indian Motorcycle Scout ABS (75 kW) [Modell 2015]
€

