Idworx Easy Rohler Evo Light Spec (Modell 2016) Test

(Fahrrad mit Riemenantrieb)
Easy Rohler Evo Light Spec (Modell 2016) Produktbild
  • Sehr gut (1,0)
  • 1 Test
0 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: Trekkingrad
  • Gewicht: 13,3 kg
  • Felgengröße: 28 Zoll
  • Anzahl der Gänge: 14
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Idworx Easy Rohler Evo Light Spec (Modell 2016)

    • aktiv Radfahren

    • Ausgabe: 6/2016
    • Erschienen: 05/2016
    • Produkt: Platz 1 von 8
    • Seiten: 16
    • Mehr Details

    „überragend“

    „Plus: sehr hochwertige Verarbeitung; viele exklusive Details; optimierte, haltbare Ausstattung; sehr ausgewogen zu fahren; Gewicht und Sportlichkeit.
    Minus: -.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Datenblatt zu Idworx Easy Rohler Evo Light Spec (Modell 2016)

Basismerkmale
Typ Trekkingrad
Geeignet für Herren
Gewicht 13,3 kg
Zulässiges Gesamtgewicht 150 kg
Modelljahr 2016
Ausstattung
Extras
Fahrradständer vorhanden
Flaschenhalteraufnahme fehlt
Gefederte Sattelstütze fehlt
Gepäckträger fehlt
Klingel vorhanden
Lichtanlage vorhanden
Rahmenschloss fehlt
Riemenantrieb vorhanden
Schutzbleche vorhanden
Vario-Sattelstütze fehlt
Laufräder
Felgengröße 28 Zoll
Schaltung
Schaltungstyp Nabenschaltung
Anzahl der Gänge 14
Schaltgruppe Rohloff Speedhub
Bremsen
Bremsentyp Felgenbremse
Rahmen
Rahmenmaterial Aluminium
Erhältliche Rahmengrößen Da: 48 / 52 / 56 cm; He: 48 / 52 / 56 / 60 / 64 cm
Erhältliche Rahmenformen Diamant

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Zähne zeigen aktiv Radfahren 6/2016 - Besonders die Kombination Idworx und Riemen war vor gar nicht so langer Zeit noch undenkbar. Warum das jetzt anders ist, lesen Sie auf Seite 27. Durch diesen Sinneswandel ist ein Idworx natürlich besonders attraktiv in unserem Test. Spannenderweise haben wir gleich eine noch neue Variante des Klassikers Easy Rohler (ER) ergattert. In dieser leichteren Version kommt erstmals kein Ballonreifen sondern der sportliche Slickreifen Kojak zum Idworx-Einsatz. …weiterlesen