i.onik TP9.7-1500DC im Test

(Android-Tablet)
  • Sehr gut 1,4
  • 1 Test
11 Meinungen
Produktdaten:
Displaygröße: 9,7"
Arbeitsspeicher: 1 GB
Betriebssystem: Android
Mehr Daten zum Produkt

Test zu i.onik TP9.7-1500DC

    • Tablet und Smartphone

    • Ausgabe: Nr. 3 (September-November 2013)
    • Erschienen: 08/2013
    • Produkt: Platz 5 von 6
    • Seiten: 8

    1,4; Einstiegsklasse

    Preis/Leistung: „gut - sehr gut“

    „Plus: leistungsfähiger Prozessor; guter Allrounder.
    Minus: -.“  Mehr Details

Kundenmeinungen (11) zu i.onik TP9.7-1500DC

11 Meinungen
(Befriedigend)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
3
4 Sterne
3
3 Sterne
2
2 Sterne
1
1 Stern
2
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu i.onik TP9.7-1500DC

Display
Displaygröße 9,7"
Displayauflösung (px) 1024 x 768 (4:3 / XGA)
Speicher
Arbeitsspeicher 1 GB
Speicherkapazität 16 GB
Hardware & Betriebssystem
Betriebssystem Android
Ausgeliefert mit Version Android 4

Weitere Tests & Produktwissen

Stufentreffen

Tablet und Smartphone Nr. 3 (September-November 2013) - Einstiegsklasse i.onik TP97-1500DC Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, hat doch das TP97 von i.onik das gleiche Format und die gleiche Display-Auflösung wie das iPad der zweiten Generation. Das war es dann auch schon mit den Ähnlichkeiten, denn natürlich ist hier Android installiert und auch der Rest des Designs unterscheidet sich deutlich genug vom Vorbild. Einen Metall-Korpus hat das i.onik allerdings auch. …weiterlesen