Befriedigend (3,0)
4 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Klein­wa­gen
Front­an­trieb: Ja
Manu­elle Schal­tung: Ja
Auto­ma­tik: Ja
Karos­se­rie: Kombi
Ver­füg­bare Antriebe: Ben­zin
Mehr Daten zum Produkt

Varianten von i10 (2020)

  • i10 1.2 (62 kW) (2020) i10 1.2 (62 kW) (2020)
  • i10 1.0T-GDI (74 kW) (2020) i10 1.0T-GDI (74 kW) (2020)

Hyundai i10 (2020) im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: August 2020
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: i10 1.0T-GDI (74 kW) (2020)

    „Ein wunderbar rundes Kleinwagenpaket also, das indes seinen Preis hat: Gut 18 000 Euro stehen letztlich auf dem Sticker. Dafür gibt es anderswo schon mehr Auto – aber nur selten mehr Fahrfreude. ... Der lebendige, aber hochpreisige 1.0 T-GDI bringt die Fahrspaß-Facette des i10 zum Vorschein. Eine Kombination, die auch mit weniger Ausstattungs-Chichi funktionieren würde.“

  • 280 von 450 Punkten

    Platz 1 von 3
    Getestet wurde: i10 1.2 (62 kW) (2020)

    „Hyundai hat ein Auto entwickelt, das alles kann, was ein größeres beherrscht, aber all diese Fertigkeiten auf knapperem Raum unterbringt. ... Feinwagen. Drinnen richtet sich der i10 besonders hochwertig und sogar mit Lenkradheizung ein. ... Die anderen kommen durch die Kostenwertung näher an den i10, doch er ist mit Abstand der Beste: geräumig, komfortabel, zeitgemäß abgesichert.“

  • 389 von 650 Punkten

    „Eigenschafts-Sieger“

    Platz 1 von 3
    Getestet wurde: i10 1.2 (62 kW) (2020)

    „Er mag nicht größer sein als die anderen, hat aber ein anderes Format. Mit viel Sicherheitsausstattung, Top-Bremsen, gutem Komfort und hochwertiger Verarbeitung.“

    • Erschienen: April 2020
    • Details zum Test

    287 von 450 Punkten

    Getestet wurde: i10 1.2 (62 kW) (2020)

    Plus: Raumangebot; gute Ausstattung und Materialien; unkomplizierte Handhabung; gute Schaltung und Traktion; Bremsen.
    Minus: Sitze mit wenig Rücken-Unterstützung; Motor mit wenig Dýnamik und Durchzugskraft.
     - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Mehr Tests anzeigen

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Hyundai i10 (2020)

Passende Bestenlisten: Autos

Datenblatt zu Hyundai i10 (2020)

Typ Kleinwagen
Verfügbare Antriebe Benzin
Frontantrieb vorhanden
Manuelle Schaltung vorhanden
Automatik vorhanden

Weiterführende Informationen zum Thema Hyundai i10 (2020) können Sie direkt beim Hersteller unter hyundai.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Familienzuwachs

Reisemobil International - Selbst der Einstiegspreis von 48.990 Euro scheint für manche Familie erschwinglich. Also alles bestens? Nichts zu bemängeln am neuen Alkovenmobil der 3,5-Tonnen-Klasse? Hat Eura Mobil tatsächlich das Konzept eines Familienfahrzeugs für die mobile Freizeit entwickelt? Reisemobil International hat den Activa One 650 VB bei einer 3.200 Kilometer langen Tour durch Frankreich getestet. Mit von der Partie: Papa Claus-Georg sowie seine Töchter Charlotte, 13, und Mathilda, 11. …weiterlesen

Lebe den Raum

auto motor und sport - So kurvt ein schwarzer Grand Espace ins Bild, aus dessen Schiebedach der Rauch filterloser Selbstgedrehter kräuselt. Nach dem Ableben des Citroën C6 übernahm der Espace die Aufgabe, das französischste aller Autos zu sein, und keine andere Firma als Renault konnte ihn hervorbringen - eine Oberklasse-Limousine im Stil eines pragmatischen Vans. Doch die Begeisterung für den Espace sank in den letzten Jahren kontinuierlich. Die Idee des großen Vans ist nicht mehr gefährlich. …weiterlesen