Hybra Advance Technology ORB Wireless Earpiece Finger Ring 0 Tests

(Bluetooth-Headset)
ORB Wireless Earpiece Finger Ring Produktbild

keine Endnote

Keine Tests

Keine Meinungen

Produktdaten:
Ohrbügel: Ja
Schnittstelle: Blue­tooth
Geeignet für: Handy
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

ORB Wireless Earpiece Finger Ring

BT-Headset als Schmuckstück

Hybra Advance Technology ORBDas Bluetooth-Headset am Ohr gilt nicht unbedingt als Mode-Accessoire, auch wenn sich die Hersteller redlich bemühen, die Geräte immer kleiner und modischer aussehen zu lassen. Doch mit dem ORB Wireless Earpiece Finger Ring könnte sich das ändern: Hinter dem Wortmonster versteckt sich ein ausgesprochen modisches Bluetooth-Headset, das eher nach einem ausgefallenen, modernen Schmuckstück aussieht als nach Headset. Und nicht nur das: Der ORB kann bei Bedarf abgenommen und zusammengefaltet werden – schon wird aus dem Ohrschmuck ein Ring, der am Finger getragen werden kann. Der Hersteller verspricht die Serienproduktion in verschiedenen Ringgrößen.

Hybra Advance Technology möchte darüber hinaus noch eine Premium-Variante des ORB in den Handel bringen. Diese hat an der Außenseite ein flexibles OLED-Display, das über Anrufernummern, eingegangene SMS oder sogar anstehende Termine informiert. Der ORB soll ab Frühjahr 2010 auch in Europa erhältlich sein und die Ohren der sicherlich primär weiblichen Kundschaft verschönern. Mit 129 US-Dollar (90 Euro) respektive 179 US-Dollar (125 Euro) für die Deluxe-Version ist das allerdings kein allzu günstiges Vergnügen.

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Hybra Advance Technology ORB Wireless Earpiece Finger Ring

Schnittstelle Bluetooth
Geeignet für Handy
Ausführung
Ohrbügel vorhanden

Weitere Tests & Produktwissen

„RazR-Nachschlag“ - UMTS-Headsets

Mobilfunk news 2/2006 - Motorola hat mit den neuen Versionen V3x und V3i Modellpflege am Topseller RazR betrieben und eine Megapixel-Kamera sowie UMTS-Technologie nachgerüstetTestumfeld:Im Test waren zwei Headsets für Motorola RazR V3x und V3i. Die Produkte wurden mit 1 x „gut“ und 1 x „befriedigend“ bewertet. …weiterlesen