• ohne Endnote **
  • 3 Tests
  • 187 Meinungen
** Hinweis: Es konnte keine Endnote vergeben werden. Mehr erfahren
ohne Note
3 Tests
ohne Note
187 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Modem-​Typ: 4G / LTE
WLAN-​Stan­dard: 802.11g, 802.11b, 802.11a, 802.11n
Maxi­male Anzahl ver­bun­de­ner Geräte: 10
Mehr Daten zum Produkt

Huawei E5372 im Test der Fachmagazine

  • „mangelhaft“

    Platz 8 von 8

    „Gerät funktioniert zwar mit Grundeinstellungen, aber manche der vorgesehenen Funktionen sind gar nicht nutzbar, weil sie über die Einstellungen nicht zugänglich sind. Deshalb insgesamt als mangelhaft bewertet.“

  • ohne Endnote

    6 Produkte im Test

    Bedienung: „sehr gut“;
    Hardware-Ausstattung: „gut“;
    Funktionsumfang: „sehr gut“.

    • Erschienen: Dezember 2013
    • Details zum Test

    Praxistest-Urteil: 5 von 5 Sternen

    „Pro: LTE-Cat-4 (bis 150 Mbit/s); Pentaband-LTE; Quadband-UMTS/GSM; Display; Micro-SD-Slot; 2 Antennenanschlüsse für Diversity/MIMO, 1760-mAh-Wechselakku; WLAN-Repeater.
    Contra: WLAN nicht auf 5 GHz.“

zu Huawei E5372

  • Telekom Huawei E3372 LTE Stick bis 150 Mbits 2 x Antenne Speedstick LTE V Nachf.

Kundenmeinungen (187) zu Huawei E5372

4,2 Sterne

187 Meinungen (1 ohne Wertung) in 3 Quellen

5 Sterne
78 (42%)
4 Sterne
42 (22%)
3 Sterne
52 (28%)
2 Sterne
9 (5%)
1 Stern
9 (5%)

3,9 Sterne

184 Meinungen bei Amazon.de lesen

4,5 Sterne

3 Meinungen bei eBay lesen

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Kann man mit E5372 Telefone anschließen?

    von nele2
    • Ich bin: Privatanwender

    Ich habe mir den Guawei E5372 gekauft, da hier die Telekom keine Internetanschlüsse installiert.
    Um ins Internet zu kommen, ist kein Problem, aber kann ich mit dem W5372 auch Telefone anschließen und von zu Hause, wo er überwiegend benötigt wird, führen?

    Diese Frage hätte ich dringend beantwortet, weil ich hirzu im Internet keine Angaben finde.

    Danke für eure Mithilfe.

    Nele2

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Mobile Router

Datenblatt zu Huawei E5372

Modem-Typ 4G / LTE
Features
  • USB-Anschluss
  • Akkubetrieb
  • USB 2.0
  • Display
WLAN-Standard
  • 802.11n
  • 802.11a
  • 802.11b
  • 802.11g
Schnittstellen 1 USB 2.0
Maximale Datenübertragungsrate 300 Mbit/s
Frequenzbänder
  • 2,4-GHz-Band
  • 5-GHz-Band
Anzahl Netzwerkanschlüsse 0
Abmessungen (B x T x H) 99 x 62 x 14 mm
Maximale Anzahl verbundener Geräte 10
DECT-Basis fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema Huawei E-5372 können Sie direkt beim Hersteller unter huawei.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: