TouchSmart 610-1010de Produktbild
Sehr gut (1,3)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Bau­art: All-​in-​One
Pro­zes­sor­mo­dell: Intel Core i5-​650
Gra­fik­chip­satz: AMD Radeon HD 5570
Mehr Daten zum Produkt

HP TouchSmart 610-1010de im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Juni 2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Der Touchsmart 610-1010 ist ein ausgereiftes Allroundtalent, das auch bei rechenintensiven Aufgaben nicht überfordert ist. 3D-Gaming gehört nicht zu seinen Stärken. Zu diesem Zweck ist er nicht wirklich gut geeignet. Dank des schwenkbaren Touchscreens ist die Bedienung komfortabler als bei vielen Konkurrenten, aber noch immer nicht perfekt. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

    • Erschienen: Juni 2011
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (82 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „befriedigend“

    „Die Kipp-Funktion des TouchSmart 610 ist raffiniert. Zudem ist der All-in-One-Rechner von HP flott und gut ausgestattet. Nur ein Blu-ray-Drive fehlt uns.“

Testalarm zu HP TouchSmart 610-1010de

Datenblatt zu HP TouchSmart 610-1010de

Geräteklasse
Bauart All-in-One
Hardware & Betriebssystem
System PC
Speicher
Arbeitsspeicher 6 GB
Festplattenkapazität 1000 GB
Prozessor
Prozessormodell Intel Core i5-650
Prozessor-Kerne 2 Kerne
Prozessorleistung 3,2 GHz
Grafikchipsatz AMD Radeon HD 5570
Mitgeliefertes Zubehör Tastatur/Maus
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: XT117EA

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: