• Sehr gut 1,5
  • 3 Tests
185 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Typ: On-​Ear-​Kopf­hö­rer
Ver­bin­dung: Kabel
Geeig­net für: HiFi
Aus­stat­tung: Mikro­fon, Ste­cker ver­gol­det, Ver­stell­ba­rer Kopf­bü­gel
Gewicht: 180 g
Mehr Daten zum Produkt

House of Marley Liberate im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (75 von 100 Punkten)

    „Extratipp“

    Platz 2 von 6

    „Ausgewogener Klang, kulthaftes Design.“

    • Erschienen: Juli 2014
    • Details zum Test

    „gut“ (4,48 von 5 Sternen)

    Preis/Leistung: 4,75 von 5 Sternen

    • Erschienen: März 2014
    • Details zum Test

    1,4; Oberklasse

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „... Das ist kein Studiomonitor-Kopfhörer mit fein austariertem, intellektuell-kultiviertem Klang, aber das will er auch gar nicht sein. Dynamik und Bass-Power satt, das will und kann der Liberate, und das kann er auch sehr gut. Dabei bietet er immer noch mehr als genug Durchhörbarkeit und Detail im wichtigen Mitteltonbereich, um musikalische Feinheiten würdigen zu können ...“

Kundenmeinungen (185) zu House of Marley Liberate

4,0 Sterne

185 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
94 (51%)
4 Sterne
31 (17%)
3 Sterne
33 (18%)
2 Sterne
15 (8%)
1 Stern
13 (7%)

4,0 Sterne

185 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu House of Marley Liberate

Typ On-Ear-Kopfhörer
Verbindung Kabel
Geeignet für HiFi
Bauform Geschlosseninfo
Bügelform Kopfbügel
Ausstattung
  • Verstellbarer Kopfbügel
  • Stecker vergoldet
  • Mikrofon
Frequenzbereich 15 Hz - 20 kHz
Gewicht 180 g
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: EM-JH073-DN, EM-JH073-MI, EM-JH073-SD

Weiterführende Informationen zum Thema House of Marley Liberate können Sie direkt beim Hersteller unter thehouseofmarley.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Ganz schön dicht

ear in 4-5/2014 (April/Mai) - Die Liberate genannten neuen On-Ears von House of Marley sind genauso retrohaft designte, mit organischen Materialien ausgeführte Kopfhörer, wie wir sie aus dem Restprogramm des Herstellers kennen. Blauer Segeltuch-/Jeansstoff und warmes Holz, wohin man schaut. Ein kleines bisschen weniger Rastafari-mäßig als das Rise-up-Modell kommt der Liberate aber schon daher und dürfte so weniger als Statement denn einfach als modischer, hipper Kopfhörer durchgehen. …weiterlesen