Hoover DYN 8144 D im Test

(Waschmaschine mit 8 kg Ladekapazität)
  • keine Tests
9 Meinungen
Produktdaten:
Typ: Front­la­der
Energieeffizienzklasse: A
Füllmenge: 8 kg
Abmessungen: 60 x 64 x 85
Farbe: Weiß
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

DYN 8144 D

Waschmaschine für große Haushalte

Hoover DYN 8144 DDie Waschmaschine DYN 8144 D von Hoover hat ein Fassungsvermögen von acht Kilogramm Wäsche, eignet sich somit für größere Haushalte. Zudem bietet sie einen hohen Komfort. Die Schrägstellung der Bedienblende erleichtert den Blick auf die Bedienelemente und das Display, die große und leicht nach oben versetzte Einfüllöffnung ermöglicht das Be- und Entladen der Maschine, ohne dass ein extremes Bücken notwendig ist. Das große Display gibt Auskunft über alle relevanten Informationen, zeigt die Restlaufzeit des Programms minutengenau an oder informiert über die optional gewählte Startzeit.

Die Hoover DYN 8144 D ist mit einer guten Auswahl an Programmen ausgestattet. Neben den herkömmlichen Grundprogrammen verfügt die Maschine auch über Spezialprogramme, zum Beispiel für Sportwäsche. Sehr praktisch ist die Möglichkeit, den Verschmutzungsgrad der Wäsche einzustellen und somit das Waschprogramm auf die Bedürfnisse der Wäsche abzustimmen. Je nach Verschmutzungsgrad verändert sich somit auch der Verbrauch. Dieser liegt im Normalprogramm und bei voller Beladung bei 0,17 kWh pro Kilogramm Wäsche. Das entspricht der Energieeffizienzklasse A+. Der Wasserverbrauch ist mit 7,5 Litern pro Kilogramm Wäsche ebenfalls sparsam. Bei geringerer Beladung reduziert sich auch der Verbrauch.

zu Hoover DYN 8144 D

  • Hoover DYN 8144 D/L Waschmaschine Frontlader / A+

    Energieeffizienzklasse A + , Waschmaschine, 8 kg, 1400 U / min. , Startzeitvorwahl und Restlaufzeitanzeige, ,...

Kundenmeinungen (9) zu Hoover DYN 8144 D

9 Meinungen (1 ohne Wertung)
(Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
3
4 Sterne
1
3 Sterne
1
2 Sterne
1
1 Stern
2
  • Sehr bewegungsfreudig

    von Kruemi
    • Nachteile: hopst im Schleudergang durch die Gegend

    habe mir diese Maschine vor 3 Monaten gekauft und seitdem geht der Kundendienst bei mir ein und aus. Zuerst stand das gute Stück in der Küche und im Schleudergang ist nicht nur die Maschine gewandert, sie hat durch die Vibration sogar den Kühlschrank in Bewegungs gesetzt und bei meinem Vermieter, der unter mir wohnt, haben die Fenster vibriert. Auf Anraten des Kundendienstes habe ich sie ins Bad auf die Fliesen gestellt, aber auch dort wandert sie im Schleudergang durch die Gegend. Heute wurde sie endlich umgetauscht--leider erstmal durch genau das selbe Fabrikat. ich hoffe, die andere Maschine ist nicht ganz so bewegungsfreudig....

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Hoover DYN 8144 D

Energieeffizienzklasse A
Füllmenge 8 kg
Typ Frontlader

Weiterführende Informationen zum Thema Hoover DYN 8144 D können Sie direkt beim Hersteller unter hoover.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen