-
- Erschienen: 11.09.2013 | Ausgabe: 10/2013
- Details zum Test
ohne Endnote
„Keine zu klein, ein Flitzer zu sein: Die Einzylinder-viertaktende Honda MSX 125 begeistert in der Stadt nicht nur die Besatzung, sondern auch Passanten und Polizeibeamte. Für ehemalige Monkey-Freaks ist klar: Muss haben!“
![Produktbild Honda MSX 125 (7 kW) [13]](/imgs/p_imgs_370/730080.jpg)
![Produktbild Honda MSX 125 (7 kW) [13]](/imgs/p_imgs_370/730078.jpg)
![Produktbild Honda MSX 125 (7 kW) [13]](/imgs/p_imgs_370/730079.jpg)
![Produktbild Honda MSX 125 (7 kW) [13]](/imgs/p_imgs_370/730081.jpg)
![Produktbild Honda MSX 125 (7 kW) [13]](/imgs/p_imgs_370/730074.jpg)
![Produktbild Honda MSX 125 (7 kW) [13]](/imgs/p_imgs_370/730075.jpg)
![Produktbild Honda MSX 125 (7 kW) [13]](/imgs/p_imgs_370/730076.jpg)
![Produktbild Honda MSX 125 (7 kW) [13]](/imgs/p_imgs_370/730077.jpg)



![CBR125R (10 kW) [11]](/imgs/p_imgs_50/409857.jpg)
![YZF-R125 (11 kW) [14]](/imgs/p_imgs_50/828931.jpg)



