-
- Erschienen: 27.04.2012 | Ausgabe: 10/2012
- Details zum Test
ohne Endnote
„... Sicherlich ist die Dicke keine Sportmaschine, doch sie überrascht mit Lenkpräzision und unterhält mit souveränem, schönem Kurvenswing, der nie Stress aufkommen lässt. ...“
ohne Endnote
Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.
Aktuelle Info wird geladen...
„... Sicherlich ist die Dicke keine Sportmaschine, doch sie überrascht mit Lenkpräzision und unterhält mit souveränem, schönem Kurvenswing, der nie Stress aufkommen lässt. ...“
„Plus: Herrliche Laufkultur des 6-Zylinders; Komfort auf höchstem Niveau auch bei erwachsenen Tempi; Nahezu unendlich individualisierbar.
Minus: Kniewinkel nach 8 h anstrengend; Handschuhfach nicht abschliessbar; Warnleuchten teils schwer ablesbar.“
So wählen wir die Produkte aus
![Trophy 1200 SE ABS (99 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/612612.jpg)
Gut
2,1
Triumph Trophy 1200 SE ABS (99 kW) [13]
€
![R 1200 RT ABS (92 kW) [14]](/imgs/p_imgs_50/789647.jpg)
Gut
2,2
BMW Motorrad R 1200 RT ABS (92 kW) [14]
€
![VFR800X Crossrunner ABS (78 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_50/902470.jpg)
Gut
2,5
Honda VFR800X Crossrunner ABS (78 kW) [Modell 2015]
€

