-
- Erschienen: April 2012
- Details zum Test
ohne Endnote
„... Sicherlich ist die Dicke keine Sportmaschine, doch sie überrascht mit Lenkpräzision und unterhält mit souveränem, schönem Kurvenswing, der nie Stress aufkommen lässt. ...“
Typ: | Sporttourer / Tourer |
---|---|
Hubraum: | 1832 cm³ |
Zylinderanzahl: | 6 |
ABS: | Ja |
„... Sicherlich ist die Dicke keine Sportmaschine, doch sie überrascht mit Lenkpräzision und unterhält mit souveränem, schönem Kurvenswing, der nie Stress aufkommen lässt. ...“
„Plus: Herrliche Laufkultur des 6-Zylinders; Komfort auf höchstem Niveau auch bei erwachsenen Tempi; Nahezu unendlich individualisierbar.
Minus: Kniewinkel nach 8 h anstrengend; Handschuhfach nicht abschliessbar; Warnleuchten teils schwer ablesbar.“
„.... In ihrer Ruhe liegt ihre Kraft, und weil sie von beidem reichlich hat, gebührt ihr auch weiterhin das Prädikat, vom laufruhigsten Triebwerk der Motorradwelt angeschoben zu werden. Ihr Komfortangebot ist üppig, wenn auch die Darreichung all des Überflusses weiterhin ein wenig ‚old school‘ daherkommt ... Trotz des hohen Gewichts macht die Honda auf kurvigen Landstraßen eine gute Figur und verfügt zudem über eine vorzügliche Bremsanlage. ...“
Typ | Sporttourer / Tourer |
Hubraum | 1832 cm³ |
Nennleistung | 51 bis 100 kW |
Höchstgeschwindigkeit | 200 km/h |
Zylinderanzahl | 6 |
ABS | vorhanden |
Gewicht vollgetankt | 421 kg |
Tests zu ähnlichen Produkten: