Bilder zu Honda GL 1800 Gold Wing ABS (87 kW) [10]

Honda GL 1800 Gold Wing ABS (87 kW) [10] Test

  • 7 Tests
  • Sport­tou­rer / Tou­rer
  • Hub­raum: 1832 cm³
  • ABS

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „... Sicherlich ist die Dicke keine Sportmaschine, doch sie überrascht mit Lenkpräzision und unterhält mit souveränem, schönem Kurvenswing, der nie Stress aufkommen lässt. ...“

    • Erschienen: 12.01.2011 | Ausgabe: 2/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: Herrliche Laufkultur des 6-Zylinders; Komfort auf höchstem Niveau auch bei erwachsenen Tempi; Nahezu unendlich individualisierbar.
    Minus: Kniewinkel nach 8 h anstrengend; Handschuhfach nicht abschliessbar; Warnleuchten teils schwer ablesbar.“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    • Erschienen: 22.07.2011 | Ausgabe: 16/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... ein riesiges, großartiges Reise-Motorrad. Eines, das jede Fahrt zum Erlebnis, jeden Meter zum Genuss macht. Kann man einem Tourer ein größeres Kompliment machen?“

    Info:  Dieses Produkt wurde von MOTORRAD in Ausgabe 10/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • 262 von 380 Punkten

    Platz 2 von 2

    „Auch nach rund zehn Jahren Bauzeit ist die Gold Wing immer noch Amerikas Version vom großen Trip. Doch langsam täte eine Runderneuerung gut.“

  • 921 von 1400 Punkten

    Preis/Leistung: 4,0

    Platz 4 von 7

    „Manche Menschen meinen, die Gold Wing sei gar kein Motorrad, sondern ein Auto, dem zwei Räder fehlen. Sie irren, so toll wie der perfekt ausbalancierte Luxusliner durch die Kurven schwingt. ...“

  • 638 von 1000 Punkten

    Preis/Leistung: 4,0

    Platz 5 von 7

    „Selbst für Ungläubige: Der Sechszylinder ist anbetungswürdig. Nicht wegen der üppigen Ausstattung, sondern wegen seidiger Laufkultur und tollen Klangs.“


Pas­sende Alter­na­ti­ven

So wählen wir die Produkte aus

Trophy

Gut

1,8

 €

Trophy 1200 SE ABS (99 kW) [13]

Gut

2,1

Tri­umph Tro­phy 1200 SE ABS (99 kW) [13]

 €

R 1200 RT ABS (92 kW) [14]

Gut

2,2

BMW Motor­rad R 1200 RT ABS (92 kW) [14]

 €

VFR800X Crossrunner ABS (78 kW) [Modell 2015]

Gut

2,5

Honda VFR800X Cross­run­ner ABS (78 kW) [Modell 2015]

 €

Produkte vergleichen

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin