Bilder zu Honda CRF250L

Produktbild Honda CRF250L
Produktbild Honda CRF250L

Honda CRF250L Test

  • 8 Tests
  • Enduro / Moto­cross
  • Hub­raum: 249 cm³

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.

Variante wählen

  • CRF250L (17 kW) [12]

    CRF250L (17 kW) [12]

  • CRF250L (17 kW) [13]

    CRF250L (17 kW) [13]

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 11.04.2013 | Ausgabe: 5/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: CRF250L (17 kW) [13]

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test
    Getestet wurde: CRF250L (17 kW) [12]

    „4690 Euro - beeindruckend, wie gut ausgestattet die kleine Honda mit diesem Preis ihre Premiere feiert ... Eine Enduro zum Brötchenholen und den gemäßigten Offroadabstecher.“

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test
    Getestet wurde: CRF250L (17 kW) [13]

    „Plus: Sehr sanfte Gasannahme; Relativ leise; Eignet sich toll, um ins Endurowandern einzusteigen.
    Minus: Winziger Tank; Etwas zu hecklastig.“

    • Erschienen: 11.12.2012 | Ausgabe: Nr. 149 (Dezember/Januar 2013)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: CRF250L (17 kW) [12]

  • ohne Endnote

    30 Produkte im Test
    Getestet wurde: CRF250L (17 kW) [12]

    „Stärken: Gute Enduro für den Einstieg; Recht leise; Butterweiche Gasannahme; Schön leicht.
    Schwächen: Mini-Tank; Federung so gut wie nicht einstellbar; Zu hecklastige Auslegung.“

    • Erschienen: 17.10.2012 | Ausgabe: Nr. 6 (November/Dezember 2012)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: CRF250L (17 kW) [12]

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: CRF250L (17 kW) [12]

    „... Hondas CRF250L bringt für 4500 Euro den höheren Alltagswert und verzichtet bewusst auf Rennambitionen - erste Wahl für Gelegenheits-Offroader und wendigen Einsatz im Stadtverkehr. ...“

    • Erschienen: 07.05.2012 | Ausgabe: 6/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Ideal für Einsteiger“

    Getestet wurde: CRF250L (17 kW) [12]

    „... Trotz sehr modernem Rahmen-Layout, einem ebensolchen Einzylinder-Motor ... sowie einer 43er-Upside-down-Gabel gibt sich die Honda mit gemäßigten 875 mm Sitzhöhe und 144 kg Gewicht sehr zugänglich. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 1/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.


Pas­sende Alter­na­ti­ven

So wählen wir die Produkte aus

250 EXC-F (27 kW) [14]

Gut

1,7

KTM Sport­mo­tor­cy­cle 250 EXC-​F (27 kW) [14]

 €

RMZ-250 (29 kW) [13]

Gut

1,8

Suzuki RMZ-​250 (29 kW) [13]

 €

TC 250 R (29 kW) [13]

Gut

1,9

Hus­qvarna Motor­cy­cle TC 250 R (29 kW) [13]

 €

Produkte vergleichen

Datenblatt

Weiterführende Informationen zum Thema Honda CRF250L können Sie direkt beim Hersteller unter honda.de finden.

Aus unse­rem Maga­zin