• Gut 2,4
  • 3 Tests
2.598 Meinungen
Produktdaten:
Sys­tem: Mono-​Sys­tem
Lauf­zeit: 5 h
Mehr Daten zum Produkt

HMDX Jam Classic im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,39)

    Platz 5 von 6

    Der Mini-Lautsprecher HMDX Jam erhält vom Magazin „Pad & Phone“ die Gesamtbewertung „Gut“ und die Endnote 2,39. Getestet wurden insgesamt sechs kompakte Lautsprecher, von denen der Jam zu den kleinsten gehört. Somit liegt seine größte Stärke aus der Sicht der Redaktion in seiner Miniaturgröße. Die Tonwiedergabe wird von den Testern vorwiegend positiv bewertet, allerdings mit Abzügen im Hinblick auf die kompakten Maße. Während die Bässe und sogar die Obertöne dem Jam noch ordentlich gelingen, sieht es bei der Mitte des Klangspektrums eher bescheiden aus.

    Des Weiteren erwähnt der Testbericht würdigend eine ziemlich hohe Lautstärke und die ordentliche Pegelfestigkeit. Außerdem verdient auch die gelungene Optik ein lobendes Wort, zumal der Lautsprecher in mehreren Farbvariationen erhältlich ist. Summa summarum empfiehlt die Redaktion dieses Modell allen Nutzern, die hohen Wert auf die Mobilität legen und bereit sind, dafür einige Abstriche bei der Qualität hinzunehmen.

  • „gut“ (2,4)

    Platz 5 von 6

    „Plus: Extrem kompakt; Ausgefallenes Design, sehr gute Haptik; Für seine Größe gute Ausgangsleistung.
    Minus: Künstliches Klangbild.“

zu HMDX Jam Classic

  • HMDX JAM Classic universeller & portabler Bluetooth Mini-
  • HMDX JAM Classic universeller & portabler Bluetooth Mini-
  • HMDX JAM Classic universeller & portabler Bluetooth Mini-
  • HMDX JAM Classic universeller & portabler Bluetooth Mini-

Kundenmeinungen (2.598) zu HMDX Jam Classic

4,1 Sterne

2.598 Meinungen in 1 Quelle

4,1 Sterne

2.598 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu HMDX Jam Classic

Technik
System Mono-System
Akkueigenschaften
Laufzeit 5 h
Extras
Audioeingang (AUX) vorhanden
Freisprechfunktion vorhanden
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: HX-P230

Weiterführende Informationen zum Thema HMDX Jam Classic können Sie direkt beim Hersteller unter hmdxaudio.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Klang-Freiheit

SFT-Magazin 7/2013 - Mangels Volumen hat er den größeren Rivalen klangtechnisch natürlich wenig entgegenzusetzen, aber in einer Disziplin hängt er die Konkurrenz ab: Mobilität. Denn der Jam kann problemlos in der Jackentasche mitgenommen werden. Werfen wir einen Blick auf das Gerät selbst: Mit seiner in insgesamt sechs verschiedenen Farben erhältlichen, matt glänzenden Ummantelung sieht er ganz hübsch aus, das Gehäuse fühlt sich stabil verarbeitet an. …weiterlesen