-
- Erschienen: 16.04.2010 | Ausgabe: 9/2010
- Details zum Test
481 von 1000 Punkten
Preis/Leistung: 4,0
„Kein Siegertyp. Aber gerade wegen ihrer Eigenheiten ein Motorrad mit hohem Erlebniswert. Wer sagt, Harleys seien nicht agil, ist noch nie XR 1200 X gefahren.“
![Produktbild Harley-Davidson Sportster XR1200X (67 kW) [09]](/imgs/p_imgs/Harley+Davidson+Sportster+XR1200X+(67+kW)+%5B09%5D-250403.jpg)
![F 800 R (64 kW) [09]](/imgs/p_imgs_50/333413.jpg)
![Street Triple R (78 kW) [10]](/imgs/p_imgs_50/330208.jpg)
![R nineT ABS (81 kW) [14]](/imgs/p_imgs_50/789631.jpg)
![XJ6 (57 kW) [09]](/imgs/p_imgs_50/230318.jpg)
![R 1200 R Classic ABS (81 kW) [11]](/imgs/p_imgs_50/387365.jpg)



