Grass Valley Edius Express im Test

(Videobearbeitung)
Edius Express Produktbild
  • Gut 1,9
  • 2 Tests
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: Video­be­ar­bei­tung
Betriebssystem: Win 7
Freeware: Nein
Mehr Daten zum Produkt

Tests (2) zu Grass Valley Edius Express

    • c't

    • Ausgabe: 4/2013
    • Erschienen: 01/2013

    ohne Endnote

    „Auch wenn Grass Valley es als Einsteigerwerkzeug vorstellt: Edius Express funktioniert im Grunde ähnlich und genauso gut wie seine professionellen Geschwister. Sicher werden Fortgeschrittene und Profis damit zurechtkommen - nicht aber der Einsteiger ...“  Mehr Details

    • VIDEOAKTIV

    • Ausgabe: 1/2013 (Dezember/Januar)
    • Erschienen: 11/2012
    • Produkt: Platz 3 von 3
    • Seiten: 8

    „gut“ (69 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Kauftipp“

    „Edius Express bietet den typisch guten Edius-Workflow. Aufsteiger und Profis wissen den zu schätzen, dem Einsteiger wird Grass Valley damit aber nicht gerecht. Die stark reduzierte Version wäre für Einsteiger zwar vom Funktionsumfang in Ordnung. Doch auf die Möglichkeit für einen Blu-ray- oder DVD-Export samt Authoring will auch er nicht verzichten.“  Mehr Details

Datenblatt zu Grass Valley Edius Express

Typ Videobearbeitung
Betriebssystem Win 7
Freeware fehlt

Weitere Tests & Produktwissen