NRK 67358 SB Produktbild
  • keine Tests
Produktdaten:
Energieeffizienzklasse: A+
Typ: Kühl-​Gefrier-​Kom­bi­na­tion
Gesamtnutzvolumen: 320 l
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

NRK 67358 SB

Glitzert und spricht

Auf der IFA 2008

Auf der IFA 2008

Wem Brillis um des Hals und an den Ohren nicht genug sind, kann mit dem Gorenje NRK 67358 SB nun auch in der Küche glitzern. Der ist nämlich mit vielen, vielen (genau gesagt 3500) Swarovski-Steinen besetzt. Um die funkelnden Steinchen richtig in Szenen zu setzen, hat der Gorenje NRK 67358 SB eine schwarze, glänzende Front. Auch mit Entertainer-Qualitäten kann der Gorenje auftrumpfen: Zum Beispiel gibt es die Möglichkeit, Sprachmitteilungen aufzuzeichnen und abzuspielen. So kann man den Kindern Nachrichten hinterlassen (Vor dem Essen kein Pudding!) oder sich selbst während einer Diät daran erinnern, nach 18 Uhr nichts mehr aus dem Kühlschrank zu stibitzen. Auf Wunsch zeigt der Gorenje NRK 67358 SB auf seinem Display eine Lebensmittel-Übersicht mit Kalorienangaben an. Hilfreich ist auch die Funktion, sich Kochrezepte anzeigen oder sich während des Kochens vom Radio unterhalten zu lassen.

Wem die Glitzersteinchen-Version zu viel des Guten ist, kann auch zum Edelstahl-Variante Gorenje NRK67358E greifen. Denn sicher besteht die Gefahr, dass man sich an so viel Extravaganz schnell satt gesehen hat.

Weitere Einschätzung
NRK 67358 SB

Bewahren Sie den Überblick

Die Extravaganz des Äußeren setzt sich im Inneren fort, doch hier überzeugt der Gorenje NRK 67358 SB mehr durch seine praktischen und organisatorischen Eigenschaften. Insgesamt bietet die Kühl-Gefrier-Kombination 320 Liter Stauraum. Dabei ist der Innenraum so aufgeteilt, dass man trotzdem nicht den Überblick verliert. Zum Beispiel helfen die Ready'n'Serve-Behälter in der Kühlschranktür beim bequemen Transport der Lebensmittel, in einer besonderen Ablage lagern Flaschen sicher und besonders praktisch ist die In'n'Out-Ablage, die herausnehmbar und mit Griffen versehen ist und somit als Tablett benutzt werden kann.

Besonders frisch bleiben die Lebensmittel im Gorenje dank der fünf verschiedenen Temperaturzonen für die verschiedenen Lebensmittel. Zum Beispiel gibt es die Zero'n'Fresh-Schublade, in der mit 0 Grad Celsius optimale klimatische Bedingungen für frische Lebensmittel herrschen sollen. Auch gegen Bakterein und Mikroorganismen hat der Gorenje etwas, nämlich eine antibakterielle Beschichtung im gesamten Innenraum.
Umweltfreundlich wird’s durch die Energieeffizienzklasse A+ und die No Frost-Technik. Außerdem warnt ein akustisches Signal bei offener Tür und das Sparprogramm stellt die optimale Temperatur für Kühl- und Gefrierteil ein.

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • GORENJE Kühl-/Gefrierkombination K 8990 DCR, 200 cm hoch, 60 cm breit, braun,

    Energieeffizienzklasse A + + + , GORENJE:

Kundenmeinungen (2) zu Gorenje NRK 67358 SB

2,0 Sterne

2 Meinungen (1 ohne Wertung) in 2 Quellen

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (50%)
1 Stern
0 (0%)

2,0 Sterne

1 Meinung bei Amazon.de lesen

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Schönes Design, aber unausgereift

    von capjack
    • Vorteile: stromsparend, einfallsreicher Innenraum
    • Geeignet für: Praxis-orientiert

    Hallo!
    ich besitze diesen Kühlschrank nun ca. 1 1/2 Jahre. Wir haben ein Ausstellungsstück sehr günstig bekommen und haben uns sehr darüber gefreut. Zumal er alle Vorteile eines "Ami-Kühlschranks" bietet, dafür aber nicht so breit ist (wäre bei uns nicht durchs Treppenhaus gegangen).
    Leider ist das Zero-Fresh-Fach aber sehr unbefriedigend. Es kühlt bei ca. 0C, was aber praktisch bedeutet, daß ALLES Gemüse darin gefriert!! Selbst Weißkohl, Möhrchen usw. gefriert in kürzester Zeit und ist unbrauchbar bzw. hat Gefrierbrand. salat oder Paprika oder anderes gemüse ist sofort kaputt. Wer hat sich das denn so ausgedacht? Lt. bedienungsanleitung Gorenje soll grüner salat sich im fach ca. 21 Tage lang lagern lassen. bei mir ist es nach einem Tag schon erfroren, obwohl die Temperatur ordnungsgemäß liegt. Also für Vegetarier echt nur bedingt zu empfehlen. Fleischesser wären ier aber bestens beraten, da das Fach echt stark runter kühlt und das Fleisch sich echt lange halten dürfte.
    Ansonsten ist die Verarbeitung der Fächer und Regalbretter echt ungenügend. Trotz normalen Gebrauchs sind mehrere teile gebrochen und mußten ausgetauscht werden. der kundenservice war diesbzgl. in Ordnung und recht schnell. Toll ist auch die lange Garantiezeit von Gorenje!
    Der Kühlschrank bietet zahlreiche extras, die aber durchaus verbessert werden könnten. So hat der Kühlschrank eine Uhr, aber keine "Eieruhr-Funktion" bzw. Wecker, um rechtzeitig Kuchen oder so aus dem Ofen zu holen. Technisch nur ein Minischritt, aber seeehr praktisch!
    Man kann Nachrichten daraufsprechen, aber wir haben diese Funktion nur am Anfang tatsächlich genutzt!;-)
    Auch der Empfang des Radios läßt zu wünschen übrig. Bei uns (und bei Karstadt damals war gar kein Empfang) ist es so schlecht, daß wir darauf verzichten.
    Tatsächlich überzeugt der Kühlschrank mit seinem Design und seiner tollen Innenraumanordnung. Alles ist sehr übersichtlich und leicht zu erreichen. Auch an Platz wurde nicht gespart.
    Diese Vorteile machen aber die vielen Nachteile nicht wett. Alles in allem ist der Kühlschrank zwar nett mit zahlreichen Schnick-schnacks, wär aber durchaus in vielen Punkten verbesserungsfähig. ich rate dringend zu einer Überarbeitung des Modells! Schade um die Swarowski-Steine!;-))

    Auf diese Meinung antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Gorenje NRK 67358 SB

Verbrauch
Energieeffizienzklasse A+
Technische Informationen
Typ Kühl-Gefrier-Kombination
Bauart Standgerät
Gesamtnutzvolumen 320 l
Kühlen
Nutzvolumen Kühlen 245 l
Gefrieren
Nutzvolumen Gefrieren 75 l

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Liebherr KTP 1750 PremiumSiemens CoolMedia KG28FM50Gorenje Pininfarina NRK 2000 P2Miele K 9252 i-1Miele K 9254 iFLiebherr IKP 1760-20AEG Electrolux Santo K 9 88 03-5ISiemens KI 18LA60Bauknecht KRI 1509/AIkea Frostig CFS 600 S