• Gut 2,3
  • 1 Test
  • 6 Meinungen
Gut (1,9)
1 Test
Befriedigend (2,8)
6 Meinungen
Typ: E-​Klapprad
Gewicht: 23,7 kg
Motor-Typ: Mit­tel­mo­tor
Akku-Kapazität: 468 Wh
Mehr Daten zum Produkt

GermanXia Mobilemaster Offroad CM 8G mit Rücktritt - Shimano Nexus Inter 8 (Modell 2017) im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (1,9)

    Platz 3 von 4

    „Der German Xia Mobilemaster macht mobil und ist ein stabiles Faltrad für Fahrer, die Komfort lieben.“

zu GermanXia Mobilemaster Offroad CM 8G mit Rücktritt - Shimano Nexus Inter 8 (Modell 2017)

  • GermanXia Premium E-Bike Faltrad Mobilemaster E-

Kundenmeinungen (6) zu GermanXia Mobilemaster Offroad CM 8G mit Rücktritt - Shimano Nexus Inter 8 (Modell 2017)

3,2 Sterne

6 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (33%)
4 Sterne
1 (17%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
2 (33%)
1 Stern
1 (17%)

3,2 Sterne

6 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu GermanXia Mobilemaster Offroad CM 8G mit Rücktritt - Shimano Nexus Inter 8 (Modell 2017)

Schaltgruppe Shimano Nexus Inter 8
Basismerkmale
Typ E-Klapprad
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Gewicht 23,7 kg
Modelljahr 2017
Ausstattung
Extras
Fahrradständer vorhanden
Flaschenhalteraufnahme fehlt
Gefederte Sattelstütze vorhanden
Gepäckträger vorhanden
Lichtanlage vorhanden
Rahmenschloss fehlt
Riemenantrieb fehlt
Schutzbleche vorhanden
Laufräder
Felgengröße 20 Zoll
Schaltung
Schaltungstyp Nabenschaltung
Bremsen
Bremsentyp Scheibenbremse
Rücktrittbremse vorhanden
Motor & Stromversorgung
Motor-Typ Mittelmotor
Motorleistung 350 W
Akku-Kapazität 468 Wh
Sitz des Akkus Sitzrohr
Rahmen
Rahmenmaterial Aluminium

Weiterführende Informationen zum Thema GermanXia Mobilemaster Offroad CM 8G mit Rücktritt - Shimano Nexus Inter 8 (Modell 2017) können Sie direkt beim Hersteller unter germanxia.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Alltagskünstler

ElektroRad 2/2017 - Punkten konnte die sensible Parallelogramm-Federsattelstütze, die Straßenunebenheiten sehr gut ausgleicht. Der Mobilemaster ist agil und wendig und doch sehr stabil. Hinten kann der Fahrer nur über eine Rücktrittbremse verzögern, die schneller reagieren könnte. Vorne hat der Mobilemaster eine gut funktionierende hydraulische Scheibenbremse. Der Bafang-Motor unterstützt kräftig und kontinuierlich, allerdings nicht in allen Unterstützungsmodi bis 25 km/h. …weiterlesen