Gut

1,9

Gut (1,9)

keine Meinungen
Meinung verfassen

GermanXia Mobilemaster Offroad CM 8G mit Rücktritt - Shimano Nexus Inter 8 (Modell 2017) im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (1,9)

    Platz 3 von 4

    „Der German Xia Mobilemaster macht mobil und ist ein stabiles Faltrad für Fahrer, die Komfort lieben.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu GermanXia Mobilemaster Offroad CM 8G mit Rücktritt - Shimano Nexus Inter 8 (Modell 2017)

Passende Bestenlisten: E-Bikes

Datenblatt zu GermanXia Mobilemaster Offroad CM 8G mit Rücktritt - Shimano Nexus Inter 8 (Modell 2017)

Basismerkmale
Typ E-Klapprad
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Gewicht 23,7 kg
Modelljahr 2017
Ausstattung
Extras
Fahrradständer vorhanden
Flaschenhalteraufnahme fehlt
Gefederte Sattelstütze vorhanden
Gepäckträger vorhanden
Lichtanlage vorhanden
Rahmenschloss fehlt
Riemenantrieb fehlt
Schutzbleche vorhanden
Laufräder
Felgengröße 20 Zoll
Schaltung
Schaltungstyp Nabenschaltung
Bremsen
Bremsentyp Scheibenbremse
Rücktrittbremse vorhanden
Motor & Stromversorgung
Motor-Typ Mittelmotor
Motorleistung 350 W
Akku-Kapazität 468 Wh
Sitz des Akkus Sitzrohr
Rahmen
Rahmenmaterial Aluminium
Weitere Daten
Schaltgruppe Shimano Nexus Inter 8

Weiterführende Informationen zum Thema GermanXia Mobilemaster Offroad CM 8G mit Rücktritt - Shimano Nexus Inter 8 (Modell 2017) können Sie direkt beim Hersteller unter germanxia.de finden.

Weitere Produkte und Tests

Produktwissen

Alltagskünstler

ElektroRad - Punkten konnte die sensible Parallelogramm-Federsattelstütze, die Straßenunebenheiten sehr gut ausgleicht. Der Mobilemaster ist agil und wendig und doch sehr stabil. Hinten kann der Fahrer nur über eine Rücktrittbremse verzögern, die schneller reagieren könnte. Vorne hat der Mobilemaster eine gut funktionierende hydraulische Scheibenbremse. Der Bafang-Motor unterstützt kräftig und kontinuierlich, allerdings nicht in allen Unterstützungsmodi bis 25 km/h. …weiterlesen

Das geht ab!

ElektroRad - Das letzte Quäntchen Endgeschwindigkeit bleibt leider liegen, da sind die 27,5er- oder 29er-Räder einfach schneller. Die Kettenspannung der "XT"-Schaltung kann mittels Schieber erhöht werden, ein sinnvolles Feature. MTB - CUBE Stereo Hybrid 140 Pro 27.5 Mehr Berge, bitte! Cube bringt mit seinem Stereo Hybrid eine echte Gelände-Waffe in den ElektroRad-Test. 140 Millimeter Federweg vorne und hinten bringen ausreichend Reserven für den Allmountain-Einsatz. …weiterlesen

Elektro-Tourer

ElektroRad - Stadt- und Land Cube kündigt das neue knapp 23 Kilo schwere EPO Travel zwar als City-Rad an, jedoch lassen der bekannt-kräftige Bosch-Antrieb als auch die Rahmengeometrie darauf schließen, dass mit dem EPO Travel auch längere Touren machbar sind. Der neue 2013er Bosch-Antrieb mit übersichtlichem Display und bedienungsfreundlicher Schalteinheit hat jetzt vier Modi. Die bewährte Nexus 7-Nabenschaltung von Shimano verspricht wenig Wartung und viel Fahrfreude. …weiterlesen

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf