• Sehr gut 1,0
  • 1 Test
  • 0 Meinungen
Sehr gut (1,0)
1 Test
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Regal­laut­spre­cher
Sys­tem: Ste­reo-​Sys­tem
Mehr Daten zum Produkt

Genelec G Three im Test der Fachmagazine

  • „überragend“

    „Referenz“

    2 Produkte im Test

    „... Die Flexibilität in Sachen Anschlussmöglichkeiten, Aufstellung und akustischer Anpassbarkeit ist großartig. Die Verarbeitung ist tadellos und massiv. ... Klanglich liefert das Set verblüffende Dynamik und Lautstärke und spielt von ganz leise bis Partypegel wie aus einem Guss. Das tendenziell kernige Timbre zeigt vor allem im Mitteltonbereich eine Detailabbildung und Präsenz wie sonst nur signifikant teurere Lautsprecher. ...“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Genelec G Three

Typ Regallautsprecher
System Stereo-System
Verstärkung Aktiv
Frequenzbereich 55 Hz - 21 kHz
Gewicht 5,6 kg
Schalldruckpegel 100 dB
Abmessungen 189 x 178 x 285 mm

Weiterführende Informationen zum Thema Genelec G Three können Sie direkt beim Hersteller unter genelec.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Champions League

stereoplay 2/2005 - Die Branche spricht un- gern darüber, Fakt aber ist, dass der Zwang, jeden Cent zwei Mal umzudrehen, mittlerweile auch für hoch- und höchstwertige Produkte gilt. Wurden noch vor zehn Jahren Lautsprecher wie die hier getesten größtenteils in (West-)Europa produziert, so lassen einige Hersteller ihre Schätzchen mittlerweile komplett in China bauen oder beziehen zumindest einzelne Teile aus Niedriglohnländern. …weiterlesen

Bass-Luxus für alle

Heimkino 4-5/2011 - Mit der neuen Dynamic-Serie offeriert die amerikanische Subwoofer-Schmiede Sunfire jetzt eine Linie für anspruchsvolle Heimkinoeinsteiger, ohne dabei die hochgesteckten Pfade zu verlassen. So ist es völlig egal, ob es um die reine Filmton- oder Musikreproduktion geht, oder das eigene Mehrkanalsystem im kleinen Appartement, im mittelgroßen Wohnzimmer oder in einem dedizierten Heimkino aufgebaut wird. …weiterlesen