Extensis Portfolio 8.5 Test

(Organisationssoftware)
Merken & Vergleichen
Extensis Portfolio 8.5
Produktdaten:
  • Betriebssystem: Win 2000, Win Vista, Win XP, Mac OS X
  • Kostenpflichtig
  • Typ: Dokumenten-/Medien-Management
  • Mehr Daten zum Produkt
Gut 2,2 3 Tests 01/2011
Erste Meinung schreiben
Die besten Organisationssoftware
Alle Organisationssoftware anzeigen

Alle Tests (3) mit der Durchschnittsnote Gut (2,2)

Sortieren nach
DigitalPHOTO

Ausgabe: 2 Erschienen: 01/2011
Produkt: Platz 1 von 8 Seiten: 6 mehr Details

„gut -“
Preis/Leistung: „befriedigend“

„Skalierbare Lösung für viele Anwendungsbereiche mit einfacher Installation, Bedienung und Netpublish-Funktion, teuer.“

MAC LIFE

Ausgabe: 1 Erschienen: 12/2010
Produkt: Platz 1 von 10 Seiten: 7 mehr Details

„gut -“; 5 von 6 Punkten
Preis/Leistung: „befriedigend“

„... Wie bei QPict ist der integrierte RAW-Konverter von Pro Photo noch nicht auf die neuesten Modelle aktualisiert - schade, wo doch Apple betriebssystemintern die Voraussetzungen dafür liefert. Dafür ist die Oberfläche, obwohl sie etwas altbacken wirkt, sehr funktional, Menüs und Symbole lassen den Verschlagwortenden zügig durchblicken. In einer Schubladenleiste kann er Bilderordner automatisch überwachen und synchronisieren. ...“

c't

Ausgabe: 9 Erschienen: 04/2009
9 Produkte im Test mehr Details

ohne Endnote

„Portfolio baut auf seine vielseitig einsetzbare und effizient arbeitende Datenbank. An spezifischen Fotofunktionen mangelt es aber.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen