Argus Mini Produktbild
Sehr gut (1,5)
2 Tests
ohne Note
42 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
DVB-​S2: Ja
Pay-​TV: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Edision Argus Mini im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“ (1,5); Oberklasse

    Preis/Leistung: „hervorragend“, „Preistipp“

    4 Produkte im Test

    „Edision bietet mit dem Argus Mini 2in1 einen HDTV-Receiver mit umfangreichen Funktionen zu einem hervorragenden Preis. Zusätzlich zum TV Schauen lassen sich Sendungen dank USB-Schnittstelle sogar auf externen Speichermedien aufzeichnen.“

  • 1,5; Oberklasse

    Preis/Leistung: „hervorragend“, „Preistipp“

    7 Produkte im Test

    „Plus: HDTV-Sat- und DVB-T-Tuner; Aufnahmemöglichkeit dank USB.“

Testalarm zu Edision Argus Mini

Kundenmeinungen (42) zu Edision Argus Mini

3,5 Sterne

42 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
12 (29%)
4 Sterne
9 (21%)
3 Sterne
15 (36%)
2 Sterne
4 (10%)
1 Stern
4 (10%)

3,5 Sterne

41 Meinungen bei Amazon.de lesen

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • so was von scharf!!!!

    von drums_dw
    • Vorteile: gute Abmaße
    • Geeignet für: zu Hause
    • Ich bin: Privatanwender

    habe einen panasonic 37" röhre 4 jahre und einen koscom receiver wollte den neuen argus mini nur mal so anschliessen und schaun ob man einen unterschied feststellt. ABER WIE!!
    firmware 1.0.83 habe den nur mit scart angeschlossen!
    also ich glaubte es seien alles hd programme sowas von scharf einfach nur super kann mir gar kein besseres bild UND TON!! vorstellen für den preis!! wahnsinn
    das einzige wo ich nicht klarkomme bei den sendern verschieben aber das macht ein freund von mir
    von mir uneingeschränkte kaufempfehlung! sind ja eh schon alle ausverkauft bei meinen händler!

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Edision Argus Mini

Schnittstellen CI
Empfangsweg
DVB-T fehlt
DVB-T2 fehlt
DVB-T2-HD fehlt
DVB-S2 vorhanden
DVB-C fehlt
IPTV fehlt
Anschlüsse
USB vorhanden
Kartenleser vorhanden

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: