Ecco Biom Terrain Akka Mid Plus GTX im Test

(Damen-Trekkingschuh)
  • ohne Endnote
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: Trek­kingschuhe
Eigenschaften: Atmungs­ak­tiv
Geeignet für: Damen, Her­ren
Obermaterial: Wild­le­der
Innenmaterial: Gore-​Tex
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Ecco Biom Terrain Akka Mid Plus GTX

    • Wanderlust

    • Ausgabe: Nr. 3 (Mai/Juni 2014)
    • Erschienen: 04/2014
    • 12 Produkte im Test
    • Seiten: 8

    ohne Endnote

    „Ein überraschend leichter und dennoch robuster Wanderschuh mit frischen Farbakzenten ... Er sitzt angenehm weich am Fuß, besitzt ein griffiges Profil sowie ein gute Dämpfung. Zudem rollt er geschmeidig ab. Das macht den Schuh zu einem komfortablen Begleiter für längere Touren im Flachland bis hinein ins Mittelgebirge. Die wasserdichte, atmungsaktive Gore-Tex-Membran sorgt für trockene Füße. ...“  Mehr Details

zu Ecco Biom Terrain Akka Mid Plus GTX

  • Ecco X-TRINSIC Männer Gr. 44 - Outdoor Sandalen - schwarz

    Lässige, bequeme Sandale für den Freizeitgebrauch Du suchst noch nach einer luftig leichten Sandale für die heiße ,...

Datenblatt zu Ecco Biom Terrain Akka Mid Plus GTX

Eigenschaften Atmungsaktiv
Geeignet für Herren, Damen
Innenmaterial Gore-Tex
Obermaterial Wildleder
Typ Trekkingschuhe

Weitere Tests & Produktwissen

Licht im Schuhwald

Wanderlust Nr. 3 (Mai/Juni 2014) - Gerade letztere ist allerdings oft auch eine Frage des Preises. Rund 150 Euro muss man schon investieren, wenn man einen hochwertigen "Mittelgebirgskönig" haben möchte, der einem lange Freude bereitet. Doch auf welche Details sollte ein Wanderer im Einzelnen achten, um für sich den perfekten Tourenbegleiter zu finden? Den Einsatzbereich bestimmen Das wichtigste Kriterium, das ein guter Wanderschuh erfüllen muss: Er sollte bequem sein und perfekt sitzen! …weiterlesen