DLS Nordica 10i Test

(Car-HiFi-Chassis)
Nordica 10i Produktbild
  • Sehr gut (1,4)
  • 1 Test
0 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: Subwoofer, Chassis
  • System: Subwoofer
  • Einbaudurchmesser: 23,9 cm
  • Einbautiefe: 13,9 cm
Mehr Daten zum Produkt

Test zu DLS Nordica 10i

    • CAR & HIFI

    • Ausgabe: 4/2015
    • Erschienen: 06/2015
    • 7 Produkte im Test
    • Seiten: 7
    • Mehr Details

    1,4; Spitzenklasse

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Empfehlung“

    „... Der Nordica überzeugt klanglich auf ganzer Linie. Er spielt präzise und mit perfektem Timing auch komplizierte Bassläufe. Schön dynamisch aufgenommene Bassdrums versieht er mit verblüffend lebensnahem Druck ... Ebenfalls beeindruckend ist die präzise Performance im Tiefbass, die auf absolutem Spitzenniveau angesiedelt ist. Der Nordica ist ... der teuerste Woofer im Test ...“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu DLS Nordica 10i

  • Audison APBX 10 DS - SUB BOX SEALED 250mm 4+4Ohm

    Audison APBX 10 DS - SUB BOX SEALED 250mm 4 + 4Ohm

Datenblatt zu DLS Nordica 10i

Einbaudurchmesser 23,9 cm
Einbautiefe 13,9 cm
Nennbelastbarkeit / Nennleistung 300 W
System Subwoofer
Typ Chassis, Subwoofer
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 10-25910i

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

„Preis-Parade“ - Subwoofer autohifi 1/2008 - Klein, aber fein: Der Carpower-Sub hat es faustdick hinter den Ohren. Crunch GTR 300 Der Crunch GTR 300 vereint alle Tugenden, die ein Gehäuse-Subwoofer braucht und erreicht Platz 3. Der GTR 300 betreibt die perfekte Raumausnutzung. In Anlehnung an einen Werbeslogan für Schokolade ist er quadratisch, praktisch, gut. Auf der nur 40 mal 40 großen Frontplatte wäre für ein Reflexrohr auch gar kein Platz. Stattdessen ist unterhalb des 30-Zentimeter-Chassis ein schmaler Bassreflexkanal zu finden. …weiterlesen