ohne Endnote

Tests (2)

o.ohne Note

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: Stand­laut­spre­cher
System: Ste­reo-​Sys­tem
Mehr Daten zum Produkt

Diapason Dynamis im Test der Fachmagazine

    • FIDELITY

    • Ausgabe: 3/2015
    • Erschienen: 04/2015
    • Seiten: 8

    ohne Endnote

    „... Nichts, wirklich gar nichts scheint die neue, große Diapason vor ein Problem zu stellen. Sie ‚kann‘ es einfach, spielt immer mit, auf allerhöchstem Niveau und in einer Kunstfertigkeit, die ihrem ambitionierten Preis letztlich doch gerecht wird. ... Die Dynamis bietet eine herausragende Symbiose aus Kunst und Fertigkeit. Und sie hat nicht nur eine, sondern viele Schokoladenseiten ...“  Mehr Details

    • HiFi Lautsprecher Test Jahrbuch

    • Ausgabe: 1/2016
    • Erschienen: 12/2015
    • Seiten: 7

    ohne Endnote

    „Angesichts der umfassenden Qualitäten der Diapason Dynamis kann ich nur noch einmal wiederholen, was ich eingangs über den Konstrukteur gesagt habe: Was Alessandro Schiavi anpackt, das macht er richtig. Großartiger Lautsprecher!“  Mehr Details

Datenblatt zu Diapason Dynamis

Typ Standlautsprecher
System Stereo-System
Verstärkung Passiv
Bauweise Bassreflex
Frequenzbereich 24 Hz - 20 kHz
Wege 3
Gewicht 100 kg
Schalldruckpegel 89 dB
Abmessungen 450 x 685 x 1275 mm
Widerstand 4 Ohm

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Sumiko S.5Wharfedale Diamond240Edifier Studio R 2730DBKlipsch RP160 MNubert nuVero 140Burmester BA31Gauder Akustik Berlina RC3Gauder Akustik Berlina RC7 MK IIBackes & Müller BM Line 35 (2015)Dynaudio Focus 200 XD