Sehr gut (1,0)
2 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Audio-​CD-​Player, MP3-​CD-​Player, SACD-​Player
Mehr Daten zum Produkt

Denon DCD-2010 AE im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: April 2010
    • Details zum Test

    „sehr gut“

    „Highlight“

    Der Denon beeindruckt mit seiner hohen Auflösung, geordneten Raumverhältnissen und unverfälschtem Klang. Mit ihm entsteht ein entspannter klanglicher Fluss. Sein Äußeres wirkt zudem hochwertig. Somit empfiehlt sich der Denon als Highend-Lösung, die nicht besonders kostspielig daherkommt. Konkurrenzfähige Produkte sind oft teurer und selbst in diesen Regionen kann er noch gut mithalten. Alles in allem ein tolles Gerät für Musikliebhaber. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „‚Sie wollen alle Tugenden eines großen, highendigen (SA-)CD-Players und Konnektivität? Dann sind Sie beim 2010AE genau richtig!‘“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Denon DCD-A110 (Graphitsilber) 110 Jahre Anniversary Edition SACD-Player

Kundenmeinung (1) zu Denon DCD-2010 AE

2,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (100%)
1 Stern
0 (0%)

2,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Denon dcd 2010ae Eher Entäuschend

    von Bergbleamerl
    • Vorteile: attraktives Design
    • Ich bin: Normaler Nutzer

    Wollte dieses Neue Denon Flagschiff DCD 2010ae gegen meinen ca. 20 Jahre alten SONY ESPRIT Player tauschen.
    Leider habe ich mir von der neuen Wandlertechnik zuviel versprochen. Der Klank konnte mich nicht überzeugen.Eher dumpf und glattgespühlt.
    Ausstattungsseitig ist der Player eine Entäuschung.
    Der schnelle Vorlauf ist so laut und müde das ich erst dachte das Gerät sei defekt, soll aber so sein.
    Die CD Lade ist verglichen mit dem alten Sony laut und klapprig. Ich habe den Denon wieder zurückgegeben und erfreue mich wieder an der guten alten CD Technik von Vorgestern.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Denon DCD-2010 AE

Typ
  • SACD-Player
  • MP3-CD-Player
  • Audio-CD-Player
CD-Wechsler fehlt
Portabel fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema Denon DCD-2010AE können Sie direkt beim Hersteller unter denon.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Klassische Moderne

HiFi einsnull - Das ist um einiges besser, als sich der Musik zu bedienen, die der iPod hinter seinem Mini-DAC herausgibt. Zum einen ist der interne, miniaturisierte Apple-DAC mit Sicherheit nicht so hochwertig wie der des Denon-Players, zum anderen wird das Audiosignal, und das macht einen großen Unterschied, nicht zigmal hin- und hergewandelt, sondern bleibt im Prinzip bis kurz vorm Vorverstärker digital und wird dort erst in ein anaolges Musiksignal konvertiert und anschließend desymmetriert. …weiterlesen