DBP-1610 Produktbild

Ø Sehr gut (1,0)

Test (1)

Ø Teilnote 1,0

(1)

o.ohne Note

Produktdaten:
Ultra-HD-Blu-ray: Nein
4k-Upscaling: Nein
HDR10: Nein
Dolby Vision: Nein
DTS-HD: Ja
Multimedia-Formate: DivX
Mehr Daten zum Produkt

Denon DBP-1610 im Test der Fachmagazine

    • stereoplay

    • Ausgabe: 3/2010
    • Erschienen: 02/2010
    • Produkt: Platz 1 von 4

    „überragend“ (103 von 110 Punkten)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    In der Ausstattung bietet das Denon-Modell alle gängigen Anschlüsse, jedoch auch nicht übermäßig viel in der Anzahl. Die Verarbeitung des DBP-1610 bewegt sich auf einem sehr hohen Niveau. Das Bild überzeugt durch eine fantastische Plastizität. Auch der Ton steht dabei nicht zurück und punktet sowohl bei analogen als auch bei digitalen Quellen mit Präzision, Räumlichkeit und einer hohen Musikalität. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.  Mehr Details

Kundenmeinung (1) zu Denon DBP-1610

1 Meinung
(Befriedigend)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • DENON DBP-1610

    von Sammy01
    (Befriedigend)
    • Vorteile: attraktives Design, hohe Bildqualität
    • Nachteile: keine selbstgebrannten BD im MPG4-Format
    • Ich bin: erfahrener Nutzer

    Habe den Blu-Ray-Player zu Weihnachten 2009 gekauft. CD DVD und Blu-Ray spielt der Player sehr gut ab. Da ich aber auf Fernseh-Mitschnitte auf Blu-Ray brennen möchte ist der Player hierfür nicht zu gebrauchen. Obwohl in der Player-Beschreibung aufgeführt ist, das er mit selbstgebrannten Blu-Ray-Discs zurechtkommt, ist er nicht in der Lage welche im MPG4/h.264-Code wiederzugeben. Nur BD, die vom Computer ins MPG-HD-Format konvertiert wurden (Rechenzeit ca. 6-8 Stunden) spielt der Player ab. Die Frage bei Denon, ob in der nächsten Zeit mit einem Update zu rechnen sei, hat man kategorisch verneint. Damit ist der Player für mich nicht zu gebrauchen und ich habe mal wieder sehr viel Geld in den Sand gesetzt

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Denon DBP-1610

Features 1080p/24
Multimedia-Formate DivX
Schnittstellen HDMI
Bild
Ultra-HD-Blu-ray fehlt
4k-Upscaling fehlt
HDR10 fehlt
Dolby Vision fehlt
3D fehlt
Tonsysteme
DTS fehlt
Dolby Digital fehlt
Dolby Digital Plus vorhanden
DTS-HD HR fehlt
Dolby TrueHD vorhanden
DTS-HD MA fehlt
Funktionen
Media-Player fehlt
Media-Streaming fehlt
Webbrowser fehlt
Anschlüsse
WLAN fehlt
LAN fehlt
USB fehlt
Kartenleser fehlt
Bluetooth fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema Denon DBP-1610 können Sie direkt beim Hersteller unter denon.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Denon DBP-4010UDLG BD 350Marantz UD8004Toshiba BDX2000KEPhilips BDP9500Samsung BD-C6900Sony BDP-S570Sony BDP-S770Onkyo BD-SP807NAD T 577